- Reaktionen
- 103.111
- Checks
- 3
I gratulier da a scho amoi im Vorhinein!!Dankeschön![]()
Gfreit mi voi fia eich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I gratulier da a scho amoi im Vorhinein!!Dankeschön![]()
DankeschönI gratulier da a scho amoi im Vorhinein!!
Gfreit mi voi fia eich!!!
So vü Sechser....ollahand!!Am 26.06.26![]()
Leicht zu merkenSo vü Sechser....ollahand!!![]()
De ersten paar Jahre bestimmt....Leicht zu merken![]()

Oda a tatuDe ersten paar Jahre bestimmt....
Und ab dann...brauchst guade Ausreden...![]()
Und ab dann...brauchst guade Ausreden...![]()
Der war net im Stall. Morgens wenns hell ist, werden, bzw. wurdens rauslassen. Der Fuchs kam ca. um 9 .... hat zuerst bei uns zamgräumt, dann beim Nachbarn. Wenns Junge haben, gehens auch bei Tag auf Beute. Menschen werdens immer mehr gewohnt.Warum kau der in dein Stoi eine??
Is der aus Karton oder was??
Meine hadn a amoi vogessen....Oda a tatu![]()
Oh jeggal....Der war net im Stall. Morgens wenns hell ist, werden, bzw. wurdens rauslassen. Der Fuchs kam ca. um 9 .... hat zuerst bei uns zamgräumt, dann beim Nachbarn. Wenns Junge haben, gehens auch bei Tag auf Beute. Menschen werdens immer mehr gewohnt.
Eine haben wir vorhin in der Regentonne gefunden, dürfte vor Schreck reingflattert sein![]()
![]()
![]()
Des warat a Fall für di...mit Hendldiab kennst di eh aus...Oh jeggal....
den Job übernehme ich gerneOder eine Freundin, die dich an deinen Hochzeitstag erinnert.![]()
A großartige Freundin is unter anderem a gute Sekretärin!Oder eine Freundin, die dich an deinen Hochzeitstag erinnert.![]()
wie meinst du das dennA großartige Freundin is unter anderem a gute Sekretärin!![]()
den Job übernehme ich gerne
so vü sechser merk ich mir![]()
Yep. Oben i m Dorf hat er auch gewütet. Der Fuchs hat zwischen den Häusern ein paar Hühner durchgeschleppt, den Spuren = Federn nach. Am hellichten Tag. Bei uns sind a Hunde, in der Nachbarschaft immer wer da. Keine Scheu mehr.Oh jeggal....

So wie Bulsi angedeutet hat...erinnert einen an wichtige Termine...falls man diesbezüglich selbst etwas unorganisiert ist...oder man diese Termine nicht so wichtig erachtet...wie meinst du das denn![]()
Jetzt hab i an Gusta auf a panierte Hendlhaxn...Yep. Oben i m Dorf hat er auch gewütet. Der Fuchs hat zwischen den Häusern ein paar Hühner durchgeschleppt, den Spuren = Federn nach. Am hellichten Tag. Bei uns sind a Hunde, in der Nachbarschaft immer wer da. Keine Scheu mehr.
Wir tun wieder Hennen her, bleiben aber hinter Gitter. Da ist der Auslauf auch riesig. Auf die normal umzäunte Wiese nur mehr wenn wir da sind. Mir tuns so leid. Jetzt brauch ich für die einzig Übrige noch Gefährten. 2 bis 3 mal. Is ja arm![]()
Menschen werdens immer mehr gewohnt.