- Reaktionen
- 15.876
- Checks
- 1
Feierabend in Graz 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad ned, dassd eam an Roller hingstellt hast
hab ich kurz nachdenken müssen, weils fast wie Dein restliches Kauderwelsch klingtDa Lalinea am Leiwö schaut scho sauwa vowaschn aus...
A weng denga hi und da schadt da eh üwahauptst ned ..hab ich kurz nachdenken müssen, weils fast wie Dein restliches Kauderwelsch klingt![]()
Musste "Leiwal" übersetzt auch zweimal lesen, dann hats gefunkt.hab ich kurz nachdenken müssen, weils fast wie Dein restliches Kauderwelsch klingt![]()
A weng denga hi und da schadt da eh üwahauptst ned ..![]()
Aber was sagt er?hab ich kurz nachdenken müssen, weils fast wie Dein restliches Kauderwelsch klingt![]()
Hab’s gegooglet…Sonst musste ich nur für @Mitglied #381987 übersetzen![]()
der @Mitglied #705964 kennt den Unterschied zwischen einem Bademantel und einemAber was sagt er?
Ich verstehs nicht![]()

Es is a ollafeinsta OÖ Dialekt....Hab’s gegooglet…
Bin schon gescheiter…
Hab aber nicht erwartet, dass die Buchstabensuppe googlebar is![]()
Er schreibt halt wie er spricht wenn er Schluckauf hatHab’s gegooglet…
Bin schon gescheiter…
Hab aber nicht erwartet, dass die Buchstabensuppe googlebar is![]()
Und des glaubst warum??
I hätt Pfostn gsogt...owa Opfer is netter....@Mitglied #705964 , lauter Opfer.![]()

weil i ned gscheit gschaut hab und automatisch dacht hab, der @Mitglied #511891 pinnt den auf die Brusttasche vom BademantelUnd des glaubst warum??
Weil i di grad gedanklich midn Roy Black auf ana Wiesn ummadum springa gsegn hob...oben ohne versteht sich....

Hätte ich mir leichter getanweil i ned gscheit gschaut hab und automatisch dacht hab, der @Mitglied #511891 pinnt den auf die Brusttasche vom Bademantel![]()