- Reaktionen
- 112.685
- Checks
- 46
Ich möchte darauf hinweisen, dass zumindest einer der alten Knacker jünger ist als ich...Geh, vergiss doch die alten Knacker und zeig ruhig ein wenig Bein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte darauf hinweisen, dass zumindest einer der alten Knacker jünger ist als ich...Geh, vergiss doch die alten Knacker und zeig ruhig ein wenig Bein.![]()

Oder du suchst wo anders, am besten unter "Aktuelles", weil ich es nicht verraten möchte, und du könntest die dazugehörigen Beine , übrigens eine tolle Aufnahme, findenWeswegen sollte ich lieber nicht schauen? Weil keine Beine, wegen dem Essen?![]()
Das ist auch pervers...zumindest zum Frühstück!Wegen des Essens ...![]()
Bekomm ich eine Vorführung?Die Beine schaust dir einfach bei anderer Gelegenheit an ...![]()
Am besten wohl unter dem Tisch...Oder du suchst wo anders
Ich hab es wenigstens bis zum alten Knacker geschafft, ohne ständig auf der eigenen Schleimspur zu rutschen.Geh, vergiss doch die alten Knacker und zeig ruhig ein wenig Bein.![]()
nimm an 3-Wettertaft...do hoit a dei Frisur!I muass mit zum wiederholten Male über den saudeppadn Wind ärgern..
Mit oder ohne Frühstück danach? ...Das ist auch pervers...zumindest zum Frühstück!
Bekomm ich eine Vorführung?![]()
Besser unter dem Tisch, als über dem Bett, oder?...Am besten wohl unter dem Tisch...![]()
Weng meine 3 Federn warrats jo gaunz wuarscht...nimm an 3-Wettertaft...do hoit a dei Frisur!![]()
I muass mit zum wiederholten Male über den saudeppadn Wind ärgern..
Wer Oarschwarzntum zelebriert und richtig lebt, sieht schnell mal was alsIch hab es wenigstens bis zum alten Knacker geschafft, ohne ständig auf der eigenen Schleimspur zu rutschen.
Und was auf dem Bild zu sehen ist, ist mir total.......
Heit hab i offiziell nu ned Urlaub...erst morgen ..im Urlaub hast noch mehr Zeit für mimimi
![]()
was ist jetzt eigentlich mit dem mimimi-Button @against-the-odds ?I muass mit zum wiederholten Male über den saudeppadn Wind ärgern..
MEIOMEI Button!!!!
Mei Meiomei mocht er nach weil ers unwahrscheinlich cool findt...
Da Lalinea am Leiwö schaut scho sauwa vowaschn aus...