Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja genau ... hab in Monat und net Wochen gerechnet. Geburtsdatum wurde noch vorverlegt, trotzdem warens fast 10 Monate. Ich bekam Wehenmittel etc .... die Muttermundmassage hat mich zum Schreien gebracht, das KH hat schon Wetten abgeschlossen .... wurde dann Kaiserschnitt, 5,30 kg Bub. Gsd KS :rofl:
10 monate sinds ja eig fast immer?

Ich hatte meine befruchtung am 31.12/1.1 und wenn sie am 1. oktober kommt sinds auch 10 monate 🤔

Aber 5.3kg is crazyyyy 🤯

10 monate sinds ja eig fast immer?

Ich hatte meine befruchtung am 31.12/1.1 und wenn sie am 1. oktober kommt sinds auch 10 monate 🤔

Aber 5.3kg is crazyyyy 🤯
Naja, dadurch dass des Geburtsdatum verlegt haben ....

Wurscht, er ist draussen. 19 Jahre alt, fast zwei Meter groß :rofl:

Net ganz 30 cm Kopfumfang .... gsd KS 🤣🤣

Alles Gute dir :winke::whistle:

@Mitglied #501235 wenn du fast 44 wochen ausgetragen hast musst du ja total viele diskussionen geführt haben. Eig lässt dich kein krankenhaus oder sonst irgendwer so übertragen.

Ich muss jz schon diskutieren, obwohl alle werte bei ihr top sind.

@Mitglied #501235 wenn du fast 44 wochen ausgetragen hast musst du ja total viele diskussionen geführt haben. Eig lässt dich kein krankenhaus oder sonst irgendwer so übertragen.

Pfuh, ja. Hab immeer gesagt ich will a Geburt, keinen KS wenn nicht notwendig. Dem Elefant in mir gings gut, war mir wichtig!

Dann kam Gyn vom Urlaub, stellte Fruchtwasservergiftung fest. Da ging es ratzfatz :cry:

Die haben das mit den Wochen irgendwie falsch gerechnet .....

Pfuh, ja. Hab immeer gesagt ich will a Geburt, keinen KS wenn nicht notwendig. Dem Elefant in mir gings gut, war mir wichtig!

Dann kam Gyn vom Urlaub, stellte Fruchtwasservergiftung fest. Da ging es ratzfatz :cry:
Kann ich absolut verstehen. Same same bei mir.

Der wär wohl nie rauskommen, wenn das einleiten nichtmal da voran ging. 😳

Zurück
Oben