- Reaktionen
- 97.772
- Checks
- 11
Klingt putoreskPasst.
Dann Dreh i den Kasettenrekorder ned lauter
@Mitglied #747685 schaut, nachdem i bei ihr war, tatsächlich gern aus wie ein zerrupftes Hendl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt putoreskPasst.
Dann Dreh i den Kasettenrekorder ned lauter
@Mitglied #747685 schaut, nachdem i bei ihr war, tatsächlich gern aus wie ein zerrupftes Hendl![]()
In Memoriam an Prof. Dr. Kurt Ostbahn:@kleo schaut, nachdem i bei ihr war, tatsächlich gern aus wie ein zerrupftes Hendl![]()
Meine Gedanken sind so rein, wie wenns mit Ariel gewaschen waratn!... das muss an dir und deinen Gedanken liegen ...
![]()
Aber trotzdem ab und zu dreck am steckenMeine Gedanken sind so rein, wie wenns mit Ariel gewaschen waratn!![]()
In einer dreckigen Lacke kann das beste Waschmittel nix ausrichten...Meine Gedanken sind so rein, wie wenns mit Ariel gewaschen waratn!![]()
Das ghört zum Berufsrisiko eines Kanalräumers...Aber trotzdem ab und zu dreck am stecken![]()
Hallo, Hallo...In einer dreckigen Lacke kann das beste Waschmittel nix ausrichten...![]()
MA scheiss die nixDas ghört zum Berufsrisiko eines Kanalräumers...![]()
![]()
Ich schick ihn dir dann gerne weiterWir warten auf Regen ....
Wo regnets?Ich schick ihn dir dann gerne weiter![]()
Muss ka purple rain sein aber mir auch bitteIch schick ihn dir dann gerne weiter![]()

Grüß dich ...Hallo, Hallo...![]()
JaGrüß dich ...![]()
Weil mich dein Gurren und deine Hände so.. so.. durchdringen@Mitglied #747685 schaut, nachdem i bei ihr war, tatsächlich gern aus wie ein zerrupftes Hendl![]()
Verdammter LügnerIn Memoriam an Prof. Dr. Kurt Ostbahn:
I wüs goar ned wissen...goar ned so genauhau...![]()
DamnVerdammter Lügner![]()
Dazu muss man aber auch keine investigativen Höhen erklimmen ..
Das ist doch nicht blamiert, so was kommt in den besten Häusern vor!Er hat zwei Damen beglückt und beide befinden sich nun kurz vor der Niederkunft; und haben Zimmer in derselben Klinik bezogen?![]()