- Reaktionen
- 97.782
- Checks
- 11
Ich bin voll retro quasi analog 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kann er maximal gmocht hobm, wennst eam von hinten aufgoarbeitet host...Ich bild mir ein, ihn dabei aber genauso lustvoll stöhnen gehört zu haben, wie mich ...![]()
Dann hats wohl a Pupsen ghörtDes kann er maximal gmocht hobm, wennst eam von hinten aufgoarbeitet host......wennst beim Kopf angfangt hättst, wär nix mit stöhnen gwesn...
![]()
Mein Butter friss i söwa....Owa jetzt moi Butter bei de Fische...soviel futtern wie du immer angibst, kannst ned bei den Werten die du immer postest (Pace/Puls/Distanz)...![]()
Das erklärt einiges...I renn ungefähr 200 km im Monat...
Du manst dei FressereiDes is oiss a Trainingsgschicht ..
Tjo...Das erklärt einiges...![]()
Na...des is angeboren...Du manst dei Fresserei![]()
Er wurde zuerst seiner Ohren beraubt, um keine Geheimnisse hören zu können und von der knackigen Seite weiter vernascht ...Des kann er maximal gmocht hobm, wennst eam von hinten aufgoarbeitet host......wennst beim Kopf angfangt hättst, wär nix mit stöhnen gwesn...
![]()
und ein Glas Milch war auch anwesend??Er wurde zuerst seiner Ohren beraubt, um keine Geheimnisse hören zu können und von der knackigen Seite weiter vernascht ...![]()
Hast Du Dir einen neuen E-Scooter gegönnt?So...dass ned imma haast da Dude frisst netta wann a ned grad am Eisn huckt...
1. Runde...
Anhang anzeigen 14239290
Und weil's so schee war...
2. Runde...
Anhang anzeigen 14239292
Hätt ned dacht das i in den Regen kimm...
War owa sehr erfrischend...
Jetzt ausschwitzn mit an Desposeiterl....![]()
Nia kaffat i ma sowas ...de deppadn Trümmer regen mi nur auf im Verkehr...Hast Du Dir einen neuen E-Scooter gegönnt?
Nein ... keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Glas Milch getrunken hab ... vor 35 Jahren oder so ...und ein Glas Milch war auch anwesend??
#me tooNia kaffat i ma sowas ...de deppadn Trümmer regen mi nur auf im Verkehr...
Sicher?Nein ... keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Glas Milch getrunken hab ... vor 35 Jahren oder so ...
@Mitglied #755486 da war ich noch keine 25 ...![]()
Samma a bissl oarschficksiert?von der knackigen Seite weiter vernascht ...![]()
JaSamma a bissl oarschficksiert?![]()