- Reaktionen
- 132.817
- Checks
- 106
Werd i heut auch noch machen … halt nur am Bahnhof, aber immerhinIn Wien herumlaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd i heut auch noch machen … halt nur am Bahnhof, aber immerhinIn Wien herumlaufen![]()
Boah...wir haben uns vor ein paar Jahren mal auf einen Kaffee getroffen...von anbraten war da von beiden Seiten keine Spur...Du hast dein Bestes gegeben.![]()
das verrate ich doch nicht... du könntest aber @Mitglied #506898 fragen ...Du lockst barbusig, in schwarzen Stützstrümpfen mit gebratenem Speck?![]()
Mit wem?Es soll Frauen geben, die stehen auf Brösel ...![]()
Und ich bin nicht da!Werd i heut auch noch machen … halt nur am Bahnhof, aber immerhin![]()
Wo hast ihn denn versteckt?Ich hab ja auch meinen Grill vor dir versteckt.![]()
Owa bitte schoaf…Nur angebraten...![]()
nanananana, do geht nu wosDu hast dein Bestes gegeben.![]()
Wüst du ah aushelfen mit deiner Grillzange oder wos?

Wüst du ah aushelfen mit deiner Grillzange oder wos?
… wobei… i bin ned so auf der fleischigen Seite![]()
ka Dreyer…Ach ... @Mitglied #252098 @Mitglied #73260 ... ich bin zum EF-Treffen in Italien leider verhindert ... muss nach DE ...![]()
Ich Versuch‘ mich zu bessern, DankeKindergartenpädagogin![]()

@Mitglied #506898 Wie ist der Speck? Alles andere ist primärdas verrate ich doch nicht... du könntest aber @Mitglied #506898 fragen ...![]()
So is esDigitale Anträge sind nur ausgedruckt und handschriftlich unterfertigt gültig![]()
MZ Schwester; was gibt es heute?Mittagspause![]()
Brotsuppe und WasserMZ Schwester; was gibt es heute?
Solltest weniger Hoffnungen bei den falschen Leuten habenWhat?
Wieder eine Hoffnung zerstört....!![]()
Die Fastenzeit ist doch schon längst vorbei!Brotsuppe und Wasser![]()
Das wird aber kein Gruppenschnaxln nichtJa Dreyer…
Wie aussieht nedamoi a zweyer…
Bald mussi an Suderthread aufmachen, dass die Leute so oft an Rückzieher machen hier![]()
Sr Agnes hat den Schweinsbraten zwar in den Ofen gestellt aber vergessen den Ofen auch einzuschaltenDie Fastenzeit ist doch schon längst vorbei!
Ein Skandal! Wer hat denn diese Spinatwachtel eingestellt?!Sr Agnes hat den Schweinsbraten zwar in den Ofen gestellt aber vergessen den Ofen auch einzuschaltenDie Knödel sind verkocht und das Sauerkraut verkohlt
![]()
das verrate ich doch nicht... du könntest aber @Mitglied #506898 fragen ...![]()