- Reaktionen
- 102.589
- Checks
- 46
Ach ... @Mitglied #252098 @Mitglied #73260 ... ich bin zum EF-Treffen in Italien leider verhindert ... muss nach DE ...Hach....Venedig im Frühling...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ... @Mitglied #252098 @Mitglied #73260 ... ich bin zum EF-Treffen in Italien leider verhindert ... muss nach DE ...Hach....Venedig im Frühling...
![]()

Ich habe an der Bar vom Florian extra einen Stehkaffee für Dich bezahltAch ... @Mitglied #252098 @Mitglied #73260 ... ich bin zum EF-Treffen in Italien leider verhindert ... muss nach DE ...![]()

Es soll Frauen geben, die stehen auf Brösel ...Solangs ned ganz zerbröseln...![]()
du wolltest ihn mich aber alleine trinken lassen...Ich habe an der Bar vom Florian extra einen Stehkaffee für Dich bezahlt![]()
In einer BAfEG, wenn 5-jährig, schließt ma halt mit der Matura ab, und da is Zentralmaturamathe Pflicht…
Damit is man dann Kindergärtnerin, aber auch befähigt studieren zu gehen, auch in branchenfremden Studienrichtungen…
I hab halt keinen GrillerIch arme
![]()

Deswegen sind immer welche im Bett!Es soll Frauen geben, die stehen auf Brösel ...![]()
Ich geh brav arbeiten, wenn du gemütlich auf der Couch liegst und danach im Bettchen schlummerst![]()

Ich bin schüchterndu wolltest ihn mich aber alleine trinken lassen...![]()
Hach....Venedig im Frühling...
![]()
Denen jedoch niemals ein Plagiat nachgewiesen werden kann
Kindergartenpädagogin
So wollten es jene, die ohne weiterführende Ausbildung ...... versucht haben, einen Staat zu führen.![]()
Die Trockenheit ist nicht so schlimmBisserl trocken![]()
du meinst die Frauen, oder?Deswegen sind immer welche im Bett!![]()
Das ist keine Ausrede ... Schüchternheit hat nix mit Mut zu tun... hab ich von @Mitglied #506898 gelernt...Ich bin schüchtern![]()
Sei froh...der Markusplatz kau ja ned ständig überflutet sei...Bisserl trocken![]()
Das ist keine Ausrede ... Schüchternheit hat nix mit Mut zu tun... hab ich von @Mitglied #506898 gelernt...![]()

Du lockst barbusig, in schwarzen Stützstrümpfen mit gebratenem Speck?Das ist keine Ausrede ... Schüchternheit hat nix mit Mut zu tun... hab ich von @Mitglied #506898 gelernt...![]()