- Reaktionen
- 260.899
- Checks
- 80
An einen (1) online Antrag bei der svs scheitern 
Geht nur per Post
Geht nur per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man sollte nur haarscharf genau das lernen, was man auch braucht? Also Bildung völlig durch Ausbildung ersetzen?Könnte man tatsächlich auch so sehen! Ohne anzugeben, ich hab eine AHS Matura und eine IT LAP, vielleicht sollte ich es also können?! Aber definitiv braucht man so etwas nicht in einer BAfEP wenn man danach im Kindergarten oder weiter geführt in der Volksschule arbeitet!
In einer BAfEG, wenn 5-jährig, schließt ma halt mit der Matura ab, und da is Zentralmaturamathe Pflicht…Aber definitiv braucht man so etwas nicht in einer BAfEP wenn man danach im Kindergarten oder weiter geführt in der Volksschule arbeitet!
I hab halt keinen GrillerMußt nach Tirol kommen, hätte genug
Aber echt, grillen ist keine Arbeit, aber des drumherum![]()

Ohman.
Begrillt bin i auch schon lang nimma gwordn![]()
Ich geh brav arbeiten, wenn du gemütlich auf der Couch liegst und danach im Bettchen schlummerstHackeln........ois Anzige wieder moi, wie's ausschaut...
![]()
Nur angebraten...Begrillt bin i auch schon lang nimma gwordn![]()
Nur angebraten...![]()

Ja der kennt da nix was er will bekommt er auchSteht der jetzt in Eisenstadt?Dieser LH…
Digitale Anträge sind nur ausgedruckt und handschriftlich unterfertigt gültigAn einen (1) online Antrag bei der svs scheitern
Geht nur per Post![]()
Gut durchNur angebraten...![]()
Hach....Venedig im Frühling...
Süßwasser oder Salzwasser?Buffy ja; Puffy na ja…
I hab halt keinen GrillerIch arme
![]()
Ich hätt jetzt bald wieder knusprigen Speck ...Gut durch![]()
Amüsierdame…Süßwasser oder Salzwasser?
So machst Du dasIch hätt jetzt bald wieder knusprigen Speck ...![]()