- Reaktionen
- 221.080
- Checks
- 99
Schönen Abend. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das nahmat ich a.Mein täglich Frühstück die letzten 3 Wochen
aber heute geht's heim...![]()
französisch müsst ich vorher noch üben
Jo owa es gibt jo wirklich kan Tag mehr wo der scheiss Wind ned geht ..![]()

Ich hätt's in Frankreich mit au secours oder m'aidez versucht ...![]()
ein geschmackloses Tshirt tragen und „lustige“ Peniskekse essen….

Kur??Mein täglich Frühstück die letzten 3 Wochen
aber heute geht's heim...![]()
wie alt ist denn die Braut??Junggesellinnenabschiedstourette die Zweite: I am in fucking hell. Ich soll „spicy“ Brautspiele mitmachen, ein geschmackloses Tshirt tragen und „lustige“ Peniskekse essen….
Wie alt sind wir? 13?
Es ist ein nicht endenwollender Fiebertraum![]()
#me tooHeute ist Pizzaabend![]()
echt jetzt??? oder ist das ein Code für was sexisches???Die Zucchiniwochen haben heuer früh angefangen
Jetzt hab ich dann bald alles durch
Zucchininudeln, Zucchinigulasch, Zucchinikuchen, Zucchinibrot, Zucchinirisotto, Zucchinilasagne....und natürlich sämtliche Kombination mit anderen Gerichten
![]()
Du hast mein allerherzlichstes Mitleid und Grausen aus der Ferne ...Die Zucchiniwochen haben heuer früh angefangen
Jetzt hab ich dann bald alles durch
Zucchininudeln, Zucchinigulasch, Zucchinikuchen, Zucchinibrot, Zucchinirisotto, Zucchinilasagne....und natürlich sämtliche Kombination mit anderen Gerichten
![]()
Is de Braut eh scho volljährig???Junggesellinnenabschiedstourette die Zweite: I am in fucking hell. Ich soll „spicy“ Brautspiele mitmachen, ein geschmackloses Tshirt tragen und „lustige“ Peniskekse essen….
Wie alt sind wir? 13?
Es ist ein nicht endenwollender Fiebertraum![]()

Das würde dich jetzt interessieren, gell?echt jetzt??? oder ist das ein Code für was sexisches???
Ich mag ZucchiniDu hast mein allerherzlichstes Mitleid und Grausen aus der Ferne ...![]()
Des moch i mit da serbischen Bohne ...Aber geh - Rückenwind am Radl!![]()