- Reaktionen
- 112.613
- Checks
- 3
S' Mühviertl is lässig ..so... Home sweet Home ... back auf Couchhausen noch 3 Wochn im Müh4tla-Hochgebirge
@Mitglied #593923 ... du kannst wieder unbesorgt nach OÖ reisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S' Mühviertl is lässig ..so... Home sweet Home ... back auf Couchhausen noch 3 Wochn im Müh4tla-Hochgebirge
@Mitglied #593923 ... du kannst wieder unbesorgt nach OÖ reisen![]()
klingt nach AuslandS' Mühviertl is lässig ..
Der war guat...klingt nach Ausland![]()
Was tuastn mit dem??hab gestern auch noch Okra am Markt gefunden -
weiß ich nicht so recht, ob das wirklich Deutsch ist, was ihr da in OÖ sprechtDer war guat...
Da herst wenigstens nu wen Deutsch reden...überall!!
Und wann wer a weng gstockada redt, dann is a tschechischa Köllna...![]()
werd ich mit den Riesengarnelen, Jungzwiebeln und Knofl kurz anbratenWas tuastn mit dem??
Das war's dann mit Free Willywerd ich mit den Riesengarnelen, Jungzwiebeln und Knofl kurz anbraten![]()
der bleibt heute eh eingepacktDas war's dann mit Free Willy![]()
Des warrat amoi a vernünftige Portion..Das war's dann mit Free Willy![]()
ich glaub in Deutschland liegt eh grad irgendwo ein Wal herumDes warrat amoi a vernünftige Portion..
A paar Pommes und an klan Solod dazua ..![]()
Der is scho in Dänemark angeblich...ich glaub in Deutschland liegt eh grad irgendwo ein Wal herum![]()
wird man sicher von ein paar Leuten gedanklich erschlagen - aber ichDer is scho in Dänemark angeblich...
Und der is nimma frisch glaub i ...![]()
I hob nu nia de Gelegenheit ghobt...Kosten tät ihn scho...wird man sicher von ein paar Leuten gedanklich erschlagen - aber ich
hab mal ein Stück Wal-Lungenbraten von einem Isländer mitgebracht
bekommen. leider geil
Und de Uhrzeit kenans ah nedweiß ich nicht so recht, ob das wirklich Deutsch ist, was ihr da in OÖ sprecht![]()
Der macht Urlaub, lasst ihn in Ruheich glaub in Deutschland liegt eh grad irgendwo ein Wal herum![]()
Ich wollt ma einmal eine Robbensalami mitnehmen lassen. Ist am Ausfuhrverbot gescheitertwird man sicher von ein paar Leuten gedanklich erschlagen - aber ich
hab mal ein Stück Wal-Lungenbraten von einem Isländer mitgebracht
bekommen. leider geil
das Walffleisch hätte er ja eh auch nicht ausführen dürfen.Ich wollt ma einmal eine Robbensalami mitnehmen lassen. Ist am Ausfuhrverbot gescheitert![]()
Völlig unverständlich.ich glaub in Deutschland liegt eh grad irgendwo ein Wal herum![]()