- Reaktionen
- 42.366
- Checks
- 85
Mir fehlt für beides die BackformBananenschnitten waren gestern - Zucchinischnitten sind heute.![]()
Aber ich schmeiß eh lieber in die Pfanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt für beides die BackformBananenschnitten waren gestern - Zucchinischnitten sind heute.![]()
Das ändert nix an dem Fakt, dass die Dinger erst mal nach nix schmecken.Dann lern kochen.![]()
Och...menno...

Ich würd‘ sagen sie haben einen subtilen Geschmack.Das ändert nix an dem Fakt, dass die Dinger erst mal nach nix schmecken.
Und BärlauchAlso bei mir sind jetzt Spargel-Wochen![]()
Dann will ich doch nicht ge-Voodoo-Puppt werden von dir![]()
Viel praktischerWachsen die Dinger bei Dir im Garten oder im Gewächshaus, weil meine sind noch gar nicht ausgepflanzt.
Na dann, laß es Dir schmecken.Viel praktischerIch hab ne ganze Kiste geschenkt bekommen
![]()
Und Bärlauch![]()
Du, angeblich sollen die den Kompost verbessern!Viel praktischerIch hab ne ganze Kiste geschenkt bekommen
![]()
Auch von mir wieder mal einen schönen guten Morgen![]()

Bei welchem Gewinnspiel hast da denn den Hauptpreis abgezogen?Viel praktischerIch hab ne ganze Kiste geschenkt bekommen
![]()
Ich nenn das nicht subtil.
Ich nenn das sadistisch
Hast Du in Leipzisch bei Prof. Trunkbold Bessofski studiert?Obacht! Ich kann Voodoo!
Schau‘ ich aus wie ein Maiskörnchen oder was?Also lieber gepoppt, oder was?![]()
![]()
Der Fetischbereich ist hinten linksIch nenn das nicht subtil.
Ich nenn das sadistisch
Du meinst DIE Mitglied #598272 ?Mimimimimimimimimimimimi
Hast du einen Lehrgang bei KatrinL.....gemacht![]()
![]()

Wolltet ihr nicht immer raus statt rein?Bin immer noch frustriert, hab ihn nicht rein bekommen.