- Reaktionen
- 1.841
Das ist doch für den Hobbykellerhmmm ob das beim Chinesen gut ankommt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch für den Hobbykellerhmmm ob das beim Chinesen gut ankommt
![]()
Wattebäuschchen!!!meinst ich sollte @Mitglied #506898 zur Abwechslung mit Essstäbchen bewerfen![]()
Hier fehlt das Ketchup
Wär i dabei gewesen, hätt i mi zu den Hendl gestellt und mit gekläfftIch bin ja fast explodiert heut .......solche Schwachmatiker!
die ist er ja schon gewohntWattebäuschchen!!!
Eigentlich war's ja i....Zuviel versprochen?
Du darfst mir ruhig dankbar sein dafür, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe!![]()
Des wer i dann woi a miassn......Zur besseren erfassung musste ich halt anfassen....![]()
macht es auch nicht besserDas ist doch für den Hobbykeller![]()
Zuerst war ich schockiert. Bitte, was ist wenn die Polizei Sturm klingelt? Genau, es ist was passiert.Wär i dabei gewesen, hätt i mi zu den Hendl gestellt und mit gekläfft![]()
So a Fuahr ins Noarnhaus is schnö erledigt...Dein Freund und Helfer ..... dann könnens net mal unterscheiden ob der Nachbarhund rumkläfft oder wir an Hund haben
Hab ihnen a Henne gezeigt, das einzige Haustier was ich haben darf. Hmpf. War kurz vor Eskalation!!!
nana, so geht das nedDes wer i dann woi a miassn......![]()
Sushi mog i eh...
I siag jo scho so schlecht....nana, so geht das ned
Ach? Des geht einfach? Hihi .... überleg i no was.So a Fuahr ins Noarnhaus is schnö erledigt...![]()
Frali...wer soid da in da Nervenklinik Bedenken äußern...Ach? Des geht einfach? Hihi .... überleg i no was.
Oder Gratishörgeräteverteilung.