- Reaktionen
- 148.805
- Checks
- 29
Gegen an Kiwara ...... bin i zweiter Sieger ....Ein Taser wirkt da Wunder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen an Kiwara ...... bin i zweiter Sieger ....Ein Taser wirkt da Wunder.![]()
Zur besseren erfassung musste ich halt anfassen....![]()
In guter Gesellschaft wie hier ist eine solche Aussage natürlich obligatGegen an Kiwara ...... bin i zweiter Sieger ....
Was soll ich sagen....Das ist doch eigentlich ein genuines MännerleidenHm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und was ist mit mirIch bin derart dankbar......ich ...... ich würde Dich doch glatt auf Sushi einladen.
Anhang anzeigen 14222857

Schinesische S/M SpieleIch bin derart dankbar......ich ...... ich würde Dich doch glatt auf Sushi einladen.
Anhang anzeigen 14222857
gar nix@Mitglied #171262, was hast du mir verschwiegen?![]()
meinst ich sollte @Mitglied #506898 zur Abwechslung mit Essstäbchen bewerfenSchinesische S/M Spiele![]()
Aber nur, wenn das Ganze mit lustiger Musik unterlegt wirdmeinst ich sollte @Mitglied #506898 zur Abwechslung mit Essstäbchen bewerfen![]()
Häng ihm ein sackerl Mehlwürmer um und lass die Hühner losGegen an Kiwara ...... bin i zweiter Sieger ....
Mit Gummiringerl kann man die so schön fies einsetzenmeinst ich sollte @Mitglied #506898 zur Abwechslung mit Essstäbchen bewerfen![]()
hast du einen passenden VorschlagAber nur, wenn das Ganze mit lustiger Musik unterlegt wird![]()
Was soll ich sagen....
Ich bin ne Hengstin!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich mag deine KreativitätMit Gummiringerl kann man die so schön fies einsetzen
Ich glaube ich geh besser wieder, ich habe heute zuviele blöde Ideen![]()
hast du einen passenden Vorschlag
Mit Nori einwickeln und aufspießenmeinst ich sollte @Mitglied #506898 zur Abwechslung mit Essstäbchen bewerfen![]()
hmmm ob das beim Chinesen gut ankommtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin ja fast explodiert heut .......solche Schwachmatiker!In guter Gesellschaft wie hier ist eine solche Aussage natürlich obligat![]()