- Reaktionen
- 22.903
- Checks
- 21
Und was für welcheSie hat Bildln?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für welcheSie hat Bildln?????
ja das weiß sieNa ..... na.....
...weil ... weil Du weißt, wie die aussehen, die .... die.... also die Brüste![]()
Ich bin doch schüchtern.....
Aber die Neugier.......ist jetzt stärker
Zuviel versprochen?Wui
Ich bräuchte da fast ein Gesamtbild![]()
Wie geht es denn bitte in dem Konvent bei euch da drüben zu?ja das weiß sie![]()
wir waren nur gemeinsam, ganz brav in der Therme planschenWie geht es denn bitte in dem Konvent bei euch da drüben zu?
Ich zeig dir meins du zeigst mir deins oder wie?![]()
Ja, genau so hatte ich das eh gemeint.Mit Spargel? Natürlich![]()
Ihr verfügt dort drüben ein Thermalbad? Und wir müssen unser Wasser, bei jedem Wetter, mit Holzeimern, 3km vom Brunnen holen!wir waren nur gemeinsam, ganz brav in der Therme planschen
Wie geht es denn bitte in dem Konvent bei euch da drüben zu?
Ich zeig dir meins du zeigst mir deins oder wie?![]()
natürlich nicht, war ein Betriebsausflug in eine sehr schöne ThermeIhr verfügt dort drüben ein Thermalbad? Und wir müssen unser Wasser, bei jedem Wetter, mit Holzeimern, 3km vom Brunnen holen!![]()
Wer kennt sie nicht, die gemeinen steirischen KläffhühnerDein Freund und Helfer ..... dann könnens net mal unterscheiden ob der Nachbarhund rumkläfft oder wir an Hund haben
Hab ihnen a Henne gezeigt, das einzige Haustier was ich haben darf. Hmpf. War kurz vor Eskalation!!!
Ein Taser wirkt da Wunder.Dein Freund und Helfer ..... dann könnens net mal unterscheiden ob der Nachbarhund rumkläfft oder wir an Hund haben
Hab ihnen a Henne gezeigt, das einzige Haustier was ich haben darf. Hmpf. War kurz vor Eskalation!!!
Zusammenfassend - der @Mitglied #125890 riecht einfach schlecht
Äh ... hat an schlechten Geruchssinn![]()

ah, Du benötigst das haptische ErfahrenZur besseren erfassung musste ich halt anfassen....![]()
Also Schwester Medusa… ähm…natürlich nicht, war ein Betriebsausflug in eine sehr schöne Therme
im Klostsa haben wir nur kaltes Brunnenwasser - darum haben wir Schwestern auch keine Falten![]()
Wie soll ich sonst be-greifen?ah, Du benötigst das haptische Erfahren![]()
Das ist doch eigentlich ein genuines MännerleidenWie soll ich sonst be-greifen?![]()