- Reaktionen
- 117.775
- Checks
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weihnachtsmärkte sind schon näher als man denkt![]()
War den @Mitglied #252098 da schon auf der Welt?Wobei ... stimmt nicht ... Anfang der Nullerjahre gab es maximal LSF 45
Oh DankeDu darfst die gerne deine Nase in der Kälte abfrieren
Frag‘ mich dann nicht mach meinem Blumrn-Blazerich zieh es vor kommendes We im t-shirt wieder die Nacht zum Tag zu machen .....
Ehm.War den @Mitglied #252098 da schon auf der Welt?![]()
Das Gesicht will ja keiner hier sehen ...Bei deinem ava fehlt was!![]()

Kann man auch nicht trinken...Ich kenn kein SPF45![]()
Frag‘ mich dann nicht mach meinem Blumrn-Blazer![]()

Das Gesicht will ja keiner hier sehen ...![]()
Fahrt ein bissi härter als WD40?Kann man auch nicht trinken...![]()
Wann hat die Baustelle vorm Hause denn ein Ende?Ach - welche Fragen ziehst du denn vor?![]()
Da kennt sich wohl jemand aus...Fährt WD40 härter als SPF45?![]()
Wann hat die Baustelle vorm Hause denn ein Ende?
Oder:
Fährt WD40 härter als SPF45?![]()

Haltlose UnterstellungDa kennt sich wohl jemand aus...![]()
So, claro…Du darfst dir jede Frage wünschen, die du willst - ich darf jede Frage stellen, die ich möchte.![]()
Welche Frage hätte denn der Herr?
Ich bin mehr für Halterlose...jedoch keine Unterstellungen...Haltlose Unterstellung![]()
Und wer weiht die Kapelle dann neu?Ich nehm dir die Beichte in der Kapelle ab - da werden sich viele Fragen finden .........
Geht die nicht in Flammen auf, sobald @Mitglied #73260 einen Fuß durch die dortige Tür setzt?Und wer weiht die Kapelle dann neu?
Du weißt ganz genau, genauso wie ich, dass eine Beichte nur ein geweihter Priester abnehmen kannIch nehm dir die Beichte in der Kapelle ab - da werden sich viele Fragen finden .........
ich befürchte dafür ist @Mitglied #593923 die richtige AnsprechpartnerinIch bin mehr für Halterlose...jedoch keine Unterstellungen...![]()
Du weißt ganz genau, genauso wie ich, dass eine Beichte nur ein geweihter Priester abnehmen kann![]()