- Reaktionen
- 101.035
- Checks
- 3
Na. .hab de anzigen 2 Zoin de i waas nett geordnet...Du verwendest binäre Zahlensysteme?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na. .hab de anzigen 2 Zoin de i waas nett geordnet...Du verwendest binäre Zahlensysteme?![]()
Abschluss mit Matura und da ist das als Basiswissen mit dabei.Wozu lernt man in einer BAfEP die Ionenbindung und größe der Atome mit dem Ionenradius? Sogar Formeln dazu, Skizzieren und Beispielberechnungen kommen in die Schularbeit.
Alter Schwede, das Endziel ist Kindergärtnerin oder Volksschullehrer... .
Kein Wunder wenn ein Viertel abbricht und vom Rest die Hälfte ritzt und Snus kaut. Wenigstens verstehe ich nun warum die meisten Lehrer auf einem anderen Planeten leben. Scheinbar muss man einen Ionenantrieb bauen können um 10 Jährigen das Einmaleins beizubringen.
Bin langsam echt schon der Meinung man sollte sich mit allem was es gibt durchschummeln.
Um das Universum plastisch den Kindern beibringen zu könnenWozu lernt man in einer BAfEP die Ionenbindung und größe der Atome mit dem Ionenradius? Sogar Formeln dazu, Skizzieren und Beispielberechnungen kommen in die Schularbeit.
Alter Schwede, das Endziel ist Kindergärtnerin oder Volksschullehrer... .
Kein Wunder wenn ein Viertel abbricht und vom Rest die Hälfte ritzt und Snus kaut. Wenigstens verstehe ich nun warum die meisten Lehrer auf einem anderen Planeten leben. Scheinbar muss man einen Ionenantrieb bauen können um 10 Jährigen das Einmaleins beizubringen.
Bin langsam echt schon der Meinung man sollte sich mit allem was es gibt durchschummeln.
Das ist in Gigabyte?Na. .hab de anzigen 2 Zoin de i waas nett geordnet...![]()
Kann ja irgendwann mal sein, bei mir hats nach der HTL a 25 J dauertNix studieren. Er hat schon a Jobzusage bei einer guten Firma, er will Geld verdienen. Studieren freut ihn nimmer. Mir ists gleich, seine Entscheidung![]()
Im ersten HTL Jahr dachte er no ans studieren, seine Freunde arbeiten aber alle, haben Einkommen ..... hat geprägt![]()
Nein, die Antwort ist 42 ...Das ist in Gigabyte?![]()
Jetzt is aber scho finstaWas für ein sonniges, schönes Wochenende...![]()
Die Erinnerung an das schöne Wochenende bleibt auch in der Finsternis ...Jetzt is aber scho finsta![]()
Ich will doch nur helfenSchockier doch den @Mitglied #587185 nicht so.![]()
Ihm oder dir?Ich will doch nur helfen![]()
Wie wollen doch hier nicht Pfennig fuchsenIhm oder dir?![]()