Was machst du gerade? [Reloaded]

Wozu lernt man in einer BAfEP die Ionenbindung und größe der Atome mit dem Ionenradius? Sogar Formeln dazu, Skizzieren und Beispielberechnungen kommen in die Schularbeit.

Alter Schwede, das Endziel ist Kindergärtnerin oder Volksschullehrer... .

Kein Wunder wenn ein Viertel abbricht und vom Rest die Hälfte ritzt und Snus kaut. Wenigstens verstehe ich nun warum die meisten Lehrer auf einem anderen Planeten leben. Scheinbar muss man einen Ionenantrieb bauen können um 10 Jährigen das Einmaleins beizubringen.

Bin langsam echt schon der Meinung man sollte sich mit allem was es gibt durchschummeln.

Wozu lernt man in einer BAfEP die Ionenbindung und größe der Atome mit dem Ionenradius? Sogar Formeln dazu, Skizzieren und Beispielberechnungen kommen in die Schularbeit.

Kein Wunder wenn ein Viertel abbricht und vom Rest die Hälfte ritzt und Snus kaut. Wenigstens verstehe ich nun warum die meisten Lehrer auf einem anderen Planeten leben. Scheinbar muss man einen Ionenantrieb bauen können um 10 Jährigen das Einmaleins beizubringen.

Bin langsam echt schon der Meinung man sollte sich mit allem was es gibt durchschummeln.
Abschluss mit Matura und da ist das als Basiswissen mit dabei.
Studieren darf man dann ja auch ohne Studienberechtigungsprüfung.

Um das Universum plastisch den Kindern beibringen zu können 🤣🤣🤣

Ich denke gerade an die Szene in armageddon….
Das Verhältnis von Mond und Raumschiff passt nicht 🤣🤣🤣

Nix studieren. Er hat schon a Jobzusage bei einer guten Firma, er will Geld verdienen. Studieren freut ihn nimmer. Mir ists gleich, seine Entscheidung :) :up:

Im ersten HTL Jahr dachte er no ans studieren, seine Freunde arbeiten aber alle, haben Einkommen ..... hat geprägt :rofl:
Kann ja irgendwann mal sein, bei mir hats nach der HTL a 25 J dauert :rofl:

Zurück
Oben