- Reaktionen
- 21.143
- Checks
- 5
Ich auchUiuiui, fast hab ich mir einen Sonnenbrand heute zugezogen![]()
Blöde Stelle bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchUiuiui, fast hab ich mir einen Sonnenbrand heute zugezogen![]()
Ist die Nase rot?Uiuiui, fast hab ich mir einen Sonnenbrand heute zugezogen![]()
Nicht ganzIst die Nase rot?![]()
Ich hab dieses Wochenende auch mein erstes Sonnenbad genommen...Uiuiui, fast hab ich mir einen Sonnenbrand heute zugezogen![]()
Auch eine rote Nase geholt?Ich hab dieses Wochenende auch mein erstes Sonnenbad genommen...![]()
Man badet doch nicht nur die Nase ...Auch eine rote Nase geholt?![]()
Auch eine rote Nase geholt?![]()
Underboobs?Ich auch
Blöde Stelle bei mir![]()
Nee, ich hab eine goldene NaseIst die Nase rot?![]()
underboobs?Ich hab dieses Wochenende auch mein erstes Sonnenbad genommen...![]()
Ich bin sonnenbrandfrei ...underboobs?

Bei oberhalbUnderboobs?
Nee, ich hab eine goldene Nase
underboobs?![]()
Wie gehts deinen Underboobs so?Nee, ich hab eine goldene Nase![]()
Nee, ich hab eine goldene Nase![]()
VerantwortungsbewusstIch bin sonnenbrandfrei ...![]()
Sonnensprossen an der Nasenspitze?Bei oberhalb![]()
Fantastisch.Wie gehts deinen Underboobs so?![]()
Nicht mit einem orgasmic eggnogDir verdient?
Ich frag jetzt nicht womit.![]()
Nö ... das Sonnenbad fand einfach erst am späten Nachmittag statt, weil die Tage mit Abwechslung gefüllt wurden ...Verantwortungsbewusst![]()
Aber wenn beide dasselbe haben könnte man beim teilen desselben Getränks ja nur nuancenhaft Unterschiede merkenMit zwei?![]()
SPF50 schafft Abhilfe…. Auch bei potentiellen späteren Überraschungen…Nö ... das Sonnenbad fand einfach erst am späten Nachmittag statt, weil die Tage mit Abwechslung gefüllt wurden ...![]()
weil die Tage mit Abwechslung gefüllt wurden ...![]()
Aber wenn beide dasselbe haben könnte man beim teilen desselben Getränks ja nur nuancenhaft Unterschiede merken![]()
Madame ... meine Erfahrungen mit LSF50 sind länger als sie alt sind ....SPF50 schafft Abhilfe…. Auch bei potentiellen späteren Überraschungen…
Es sei denn man steht auf Tan-Lines![]()
Tick, Tack…Ich hab gestern nicht geteilt - wär aber ein guter Grund das demnächst nachzuholen .........
Madame ... meine Erfahrungen mit LSF50 sind länger als sie alt sind ....
Wobei ... stimmt nicht ... Anfang der Nullerjahre gab es maximal LSF 45