Was machst du gerade? [Reloaded]

er wird eh bald studieren, in der Stadt keinen Parkplatz finden und das Auto dann bei euch lassen....
Nix studieren. Er hat schon a Jobzusage bei einer guten Firma, er will Geld verdienen. Studieren freut ihn nimmer. Mir ists gleich, seine Entscheidung :) :up:

Im ersten HTL Jahr dachte er no ans studieren, seine Freunde arbeiten aber alle, haben Einkommen ..... hat geprägt :rofl:

Nix studieren. Er hat schon a Jobzusage bei einer guten Firma, er will Geld verdienen. Studieren freut ihn nimmer. Mir ists gleich, seine Entscheidung :) :up:

Im ersten HTL Jahr dachte er no ans studieren, seine Freunde arbeiten aber alle, haben Einkommen ..... hat geprägt :rofl:
Muss ja nicht sein... gerade als Techniker, aber wer weiß ob ihn der Wissenshunger nicht doch noch packt... und dann schlägt deine Stunde!!

Muss ja nicht sein... gerade als Techniker, aber wer weiß ob ihn der Wissenshunger nicht doch noch packt... und dann schlägt deine Stunde!!
Nö, ich denk nicht, und wenn .... darf ers selber finanzieren! Aber solang er an seinem Leitsatz festhält, geht der faule Hund net studieren! Schlau gnuag warat er!

A gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

Erklärt jetzt seine guten Abschlussnoten :rofl:

Ich bin ja die Genialste!!! Hab den Rasenmäher bestellt, jetzt kam mir der Gedanke dass er a Regenmanterl braucht. Zum Aufhübscheln. Jetzt kommt Schlumpf drauf dass ich den ohne Garage bestellt hab :bucktooth:

Ich flüchte dezent! Hat mich gefreut dass ihr mich kennengelernt habts :winke:

Zurück
Oben