- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
geht sich das schon mit deinen Tittis aus? nicht dass du da an der Lenkstange klebst....Ich glaub, ich mag ein neues Autoden Fiat 500 fänd ich ja cute
brauch ja kein großes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht sich das schon mit deinen Tittis aus? nicht dass du da an der Lenkstange klebst....Ich glaub, ich mag ein neues Autoden Fiat 500 fänd ich ja cute
brauch ja kein großes
Fehler in allen TeilenIch glaub, ich mag ein neues Autoden Fiat 500 fänd ich ja cute
brauch ja kein großes
Warum?Fehler in allen Teilen![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst ja mitfahren und haltengeht sich das schon mit deinen Tittis aus? nicht dass du da an der Lenkstange klebst....
Kamera und so Sensoren. Einlernen darf dann eh Schlumpf wegen den Blumen die ja erst noch wachsen. Habs da net so mit Geduld und BedienungsanleitungenOhne Kabelverlegen macht Sinn
Nur ohne GPS, nur mit Kamera (oder 2) dürft des net gscheid funktionieren.
Na bitte .... a FiatWarum?sieht doch knuffig aus- und das große Auto hat eh mein Mann
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht- als ex Wienerin muss ich noch viel lernen.Na bitte .... a Fiat
Aber gut Geschmäcker san verschieden. Hast a gute Werkstatt für Fiat in der Nähe? Bei der Autoauswahl immer wichtig zu bedenken, wo i hinfahren kann wenn was putt ist![]()
Ist wichtig dass du a Werkstatt/Mechaniker an der Hand hast in der NäheEhrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht- als ex Wienerin muss ich noch viel lernen.Da hast du nämlich vollkommen recht.
Ich war klassisch Tussi - schwarzes Auto - weißes Leder innen und ich bin on Fireich sollte vielleicht noch nachdenken
![]()
Da muss ich mich echt erst schlau machen- mein alter Polo gibt langsam den Geist aufIst wichtig dass du a Werkstatt/Mechaniker an der Hand hast in der Nähe![]()
Mein alter Polo hat zum Schluss mehr Öl statt Sprit gebrauchtDa muss ich mich echt erst schlau machen- mein alter Polo gibt langsam den Geist auf
Same -Mein alter Polo hat zum Schluss mehr Öl statt Sprit gebraucht![]()
Mein alter Polo hat zum Schluss mehr Öl statt Sprit gebraucht![]()
ich hab mir jetzt ein E-Auto bestellt.... da hab ich diese Probleme nimmer...Same -- außerdem schreit er letztzeitlich manchmal so seltsam
![]()
Mir blüht auch a E-Auto ..... machat eh Sinn bei dem was ich fahre. Und PV haben wir auch. Und soviel Stromüberschuss, bekommen tust ja nix dafür.ich hab mir jetzt ein E-Auto bestellt.... da hab ich diese Probleme nimmer...![]()

jep... und das Geld bleibt im Land, und ich spar mir momentan 4,- auf 100km, bei dir dann noch mehr...Mir blüht auch a E-Auto ..... machat eh Sinn bei dem was ich fahre. Und PV haben wir auch. Und soviel Stromüberschuss, bekommen tust ja nix dafür.
er wird eh bald studieren, in der Stadt keinen Parkplatz finden und das Auto dann bei euch lassen....Ich will aber Juniors Auto![]()
Was für eines?ich hab mir jetzt ein E-Auto bestellt.... da hab ich diese Probleme nimmer...![]()

Asso ..sowas hob i ned....