- Reaktionen
- 94.778
- Checks
- 12
Völlig unbegreiflich.Ned nur du
die 100 Meter in ca. 17 Sekunden. Und das 420x hintereinander...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig unbegreiflich.Ned nur du
die 100 Meter in ca. 17 Sekunden. Und das 420x hintereinander...
A Krod ollemoiGegen den bin i a Schüdkrod...![]()

Des schaff i jo net mal mitn Radl auf die Entfernung2:50 am Kilometer
![]()
Marathon-Weltrekord! Kenianer läuft als Erster unter zwei Stunden
Sabastian Sawe verbessert in London die bisherige Bestleistung um gleich 65 Sekunden und schreibt Sport-Geschichte.www.laola1.at
das geht ja gar nichtNix derf i. NIXXXXX!!!!!!!!
Immer werd i gschimpft. Hmpf.

....wen soll ich verhaun?St Marx Friedhof?
Meine Männer!!! Hab an Mähroboter gekauft ... jetzt sinds garstig. Ich wollt ihnen doch nur die Gartenarbeit erleichtern!!!das geht ja gar nicht....wen soll ich verhaun?
Mei SchwieMu hat sich auch einen kauft, jetzt hob i die volle Hockn weil des deppate Ding net gscheit funktioniert: net zum Rand ausi maht, net in die Ladestation eine fährt, immer hängen bleibt, dann muss ma ständig an Code eingeben, weil man aufhebt,...Meine Männer!!! Hab an Mähroboter gekauft ... jetzt sinds garstig. Ich wollt ihnen doch nur die Gartenarbeit erleichtern!!!
Meine Eltern haben sich vor zwei Wochen einen von Bosch gekauft, ohne Kabelverlegen etc. Der macht was er sollMei SchwieMu hat sich auch einen kauft, jetzt hob i die volle Hockn weil des deppate Ding net gscheit funktioniert: net zum Rand ausi maht, net in die Ladestation eine fährt, immer hängen bleibt, dann muss ma ständig an Code eingeben, weil man aufhebt,...
Ständig rufts an i soll vorbeikommen und des gscheid einstellen, daweil kann der nix, gaaar nix
Die wern scho wissen warums schimpfen

Darf ich nicht. Keine Haustiere! Hab strenge Regeln auferlegt bekommen
nope... mit dem Rad. heute war Autofreier Tag um den Attersee...Viel Spaß!
Erster Ausflug mit deiner Schlauchyacht?![]()
diesmal aber extra gefährlich... da sind kleine Kinder mitten auf der Straße gefahren und ab und zu noch Autos mit speed vorbei gerauscht... Eine hat sich sogar über die Autos beschwert ...Radler glauben doch eh immer es gilt nix für sie...
Ohne Kabelverlegen macht SinnMeine Eltern haben sich vor zwei Wochen einen von Bosch gekauft, ohne Kabelverlegen etc. Der macht was er soll![]()
![]()
Da ich deutschen Produkten nimmer vertrau, kommt unserer aus China. Bin gespannt![]()