- Reaktionen
- 115.039
- Checks
- 69
War wahrscheinlich wieder a b‘soffene G‘Schicht und i erinner mi falsch![]()
Wieviele Cocktails warens diesmal?
Und aus welcher Bar hams dich wieder einmal zu früher Stunde rausgekehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wahrscheinlich wieder a b‘soffene G‘Schicht und i erinner mi falsch![]()
Schn…. Schön… schön für die TapasTapas waren lecker
is it lethal?Hast dich bein @Mitglied #705964 infiziert?![]()
Würdest gern wissen, hm?Und aus welcher Bar hams dich wieder einmal zu früher Stunde rausgekehrt?![]()

is it lethal?![]()
Würdest gern wissen, hm?![]()
Ich warte auf die Antwort @Bulsara![]()
Schmäh...Ich behaupte gar nix - ich bin!![]()
Besser als ewig müffelnUnheilbar. Du wirst ewig mimeln.![]()
Egoiste.Nö.
Mich interessiert nur, in welcher Bar ich als nächstes Gespräche führ, die ich nicht missen will ........
Besser als ewig müffeln![]()
Egoiste.
Hihi.Erinner mich nicht an den Bärlauch letztens.![]()
Ok.Und ich hab kein Mitleid mit dir........

ja das kann ich....Hast du![]()
Buttery soft delicaciesHihi.
@Mitglied #747685 wird zukünftig Schuld sein
Ok.
Ich geh weinen.
Ciao.
Anhang anzeigen 14214681
hmmm.... ich würd einfach einen Dayspa buchen, mit Blubber Getränken und bisschen Massage von einem gut gebauten Masseur, dann angeheitert in ein Nettes Lokal zum Essen und dann in einer kleinen feinen Bar einen Tisch reservieren... vielleicht in so einer geheimen Hidden Bar... die sind ja bei euch gerade modern... und wenn sie kein Warmes Wasser, kein gutes Essen und keinen Alkohol mag, dann hättest du es eh nicht richtig machen können...Wie soll man einen Junggesellinnenabschied planen, wenn man absolut nichts von der Braut weiss(Long Story) und auf Nachfragen immer ein „das müsst ihr entscheiden“ kommt…. AHHHH
Und jeder eigentlich weiß, dass ich solche Feste hasse![]()
Magst du den job übernehmen?hmmm.... ich würd einfach einen Dayspa buchen, mit Blubber Getränken und bisschen Massage von einem gut gebauten Masseur, dann angeheitert in ein Nettes Lokal zum Essen und dann in einer kleinen feinen Bar einen Tisch reservieren... vielleicht in so einer geheimen Hidden Bar... die sind ja bei euch gerade modern... und wenn sie kein Warmes Wasser, kein gutes Essen und keinen Alkohol mag, dann hättest du es eh nicht richtig machen können...
wer ist @Mitglied #747685 ??? Neues Chica im Haus??Hihi.
@Mitglied #747685 wird zukünftig Schuld sein
Ok.
Ich geh weinen.
Ciao.
Anhang anzeigen 14214681
ich glaub das wär dann doch etwas zu unpersönlich oder...Magst du den job übernehmen?du bist da offensichtlich viel besser geeignet als ich
![]()
Nicht wirklich- ich kenn die Tante ja auch nicht wirklichich glaub das wär dann doch etwas zu unpersönlich oder...![]()