- Reaktionen
- 137.727
- Checks
- 47
hast du eine Wetter verloren und das war der Wetteinsatz??Nicht wirklich- ich kenn die Tante ja auch nicht wirklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du eine Wetter verloren und das war der Wetteinsatz??Nicht wirklich- ich kenn die Tante ja auch nicht wirklich![]()
Nein - es wurden 2 Trauzeuginnen gesucht und nachdem die erste Trauzeugin meine Freundin ist(die das eigentlich auch nicht tun wollte), hab ich aus Solidarität zugesagthast du eine Wetter verloren und das war der Wetteinsatz??
sskmNein - es wurden 2 Trauzeuginnen gesucht und nachdem die erste Trauzeugin meine Freundin ist(die das eigentlich auch nicht tun wollte), hab ich aus Solidarität zugesagt![]()
aber dann wird es wahrscheinlich eine kleinere Veranstaltung oder?Jo ehbridezilla incoming
![]()
Nope - leider nein. Jede, die nicht rechtzeitig den Raum verlassen hat wurde eingeladenaber dann wird es wahrscheinlich eine kleinere Veranstaltung oder?
Des fixHeiße Milf mit Honig![]()
Nau, des wird a lustige FeierNope - leider nein. Jede, die nicht rechtzeitig den Raum verlassen hat wurde eingeladen![]()
Party Crashing?Nau, des wird a lustige Feier![]()
Eine Wetter Wetterpanoramafetischist eindeutig 🖊hast du eine Wetter verloren und das war der Wetteinsatz??
Isst du dann in der Badewanneaja und die Lasagne aufwärmen... Multitasking kann ich...![]()
Aber keine Derails!Des fix![]()
nö.... dann könnt ich die Stücke die mir von der Gabel fallen ja nimmer essen und müsste mein Badewasser trinken....Ist du dann in der Badewanne![]()
Massiv - ich bin vor Freude außer mirNau, des wird a lustige Feier![]()
DAS ist wahre Motivation! Los Junge! Du schaffst das!Massiv - ich bin vor Freude außer mir![]()