- Reaktionen
- 70.899
- Checks
- 1
Nimm ein Bierchen, das gleicht aus...Ohh doch das könnte schon sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm ein Bierchen, das gleicht aus...Ohh doch das könnte schon sein![]()

Und einfach so?Schon eine Frechheit, gell ...![]()
Leute kennst du...![]()
... der eine oder andere treibt mich quasi in den Wahnsinn

Nana, so is a wieder netSag doch gleich, dass du keine Zeit für ein Treffen hast...![]()
Sagtest du nicht kürzlich du bist hart im Nehmen?... der eine oder andere treibt mich quasi in den Wahnsinn ...
![]()

Mit oder ohne Salz ...
Nüsschen sind leider aus. Aber ein geschmackvolles Heidelbeereis könnte ich anbieten.
Sag ich ja ...Nana, so is a wieder net
Für wichtige Sachen nimmt man sich Zeit
Eben ...Sagtest du nicht kürzlich du bist hart im Nehmen?
![]()
Ohne, wenig Zucker, viiiiiel Frucht. Aus der niegelnagelneuen Ninja Eismaschine.Mit oder ohne Salz ...![]()
JössasNö kein Trash TV..... Bei mir kommt nur qualitativ hochwertiges Unterhaltungsprogramm auf den Schirm. ATV tinderreisen natürlich
Wo liegt dann das Problem?Eben ...![]()
Ninja klingt schon mal gut ...Ohne, wenig Zucker, viiiiiel Frucht. Aus der niegelnagelneuen Ninja Eismaschine.![]()
Ah eh heut a scho wiederUm 13:30 war ich noch in Linz ...![]()
Darf ich mir den Bann aussuchen...
Ist auch gut. Muss man nicht haben aber das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.Ninja klingt schon mal gut ...![]()
ja ... genau ... du warst in Eferding Leberkässemmel essen ...Ah eh heut a scho wieder![]()
Ja klar!Darf ich mir den Bann aussuchen...![]()
Ach, mir fielen da andere Dinge ein ... ich lass sie dir zukommen, sobald es soweit ist...Ja klar!
Nur Buckel und Kropf sind grad aus.
Dafür sind Filzläuse im Angebot.