- Reaktionen
- 94.661
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine überOb ich mir auf den Kulturschock noch eine Arte-Doku anschauen soll ...![]()
Angeblich ist es ein Spielverhalten dass weitervererbt wird. Die Ruderblätter sind verlockend.Hab ich neulich einen Bericht drüber gesehen, ist tatsächlich kreuzgefährlich.
Hattest ein Date?Ich! ... Ich, bin erledigt ...![]()

Grad wollt ich schreiben, dass wir uns schon auf die Fotos freuen, aber das ist ja nun wirklich noch sehr lange hin...Ich freu mich jedenfalls schon auf die Pensuion. Segeln was das Herz begehrt! Hierhin, dorthin, dann dahin ..... Mann hat des Knowhow, ich auch a bissi, Sturmnächte etc schon hinter uns und den Smutje macht mir keiner streitig![]()
![]()
Heute leider nicht... bin versetzt worden ...Hattest ein Date?![]()
Wir fahren eh im Juni wiedr ... und im Herbst. Da ev Griechenland, schau ma no preislich. Dann gibts FotosGrad wollt ich schreiben, dass wir uns schon auf die Fotos freuen, aber das ist ja nun wirklich noch sehr lange hin...
Wer traut sich des??Heute leider nicht... bin versetzt worden ...![]()
Was?bin versetzt worden ...![]()
Nee, oder?Heute leider nicht... bin versetzt worden ...![]()
Schon eine Frechheit, gell ...Wer traut sich des??
Das erspare ich dir lieber ...Was?
An den Pranger mit ihm!
Wir wollen Namen lesen...![]()
Ohh doch das könnte schon seinschlimmer als meiner kann er auch nicht sein ...![]()
Ich vermute er würd es lieber von Frauen plagen lassen...Nee, oder?
Schande über ihn! Möge sein Gemächt von Warzen geplagt werden.
Sag doch gleich, dass du keine Zeit für ein Treffen hast...Ohh doch das könnte schon sein![]()
Leute kennst du...Das erspare ich dir lieber ...![]()
No untertrieben .....Schon eine Frechheit, gell ...![]()
Gaaaaanz lang ziehen und dann schnalzen lassen, hehe.Ich vermute er würd es lieber von Frauen plagen lassen...![]()