Was machst du gerade? [Reloaded]

Oldies ausgraben...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eher sowas ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eher sowas ...

Und das tut er...OHNE DICH? Echt jetzt?

Und das tut er...OHNE DICH? Echt jetzt?
Ja warum nicht?

Ich find segeln wunderbar! Aber zum Relaxen, Baden, Städtchen schauen. Das was er jetzt macht, ist nicht meins. Da geh ich weit lieber arbeiten! Ich würd a nie übern Atlantik segeln .... ewig und 3 Tag nur Wasser sehen .... na, da darf er jemand anders mitnehmen!

Ja warum nicht?

Ich find segeln wunderbar! Aber zum Relaxen, Baden, Städtchen schauen. Das was er jetzt macht, ist nicht meins. Da geh ich weit lieber arbeiten! Ich würd a nie übern Atlantik segeln .... ewig und 3 Tag nur Wasser sehen .... na, da darf er jemand anders mitnehmen!
Dann is ja in Ordnung und alles gut.

Wo ich Bammel hatte, wo er über die Peskaja (schreibt ma des so?) A Boot überstellt hat. Da san einige Orca Wale die Segelboote angreifen, da hab ich Tag und Nacht mitverfolgt wo des Boot grad ist :X3:

Zurück
Oben