- Reaktionen
- 181.825
- Checks
- 101
guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist das du? Irgendwie hab ich mir dich anders vorgestellt...
Aufgeben ist fast nie eine Option ...Na klar - ich geb's auf!![]()

Ned an!!
Auf der Strecke soist sei!!
So genau kann ich mich da nicht erinnern. Ist ja schon echt lange her. Möglich, dass Keith gefragt hat, was Keanu schon wieder in meinem Zimmer macht ...Du hast Dich als Groupie in Keith Richards Hotelzimmer eingeschlichen, im Kasten versteckt und zu spät bemerkt, dass es das Zimmer von Mike Krüger war?![]()
Bei mir leider auch nicht mehr...Das wird nicht mehr passieren - alles muss man nicht machen![]()
Ma is nia zu oid fia was...Das wird nicht mehr passieren - alles muss man nicht machen![]()
Fleischlaberl sans heit bei uns ..Mittagessen vorbereiten. Für mich panierte Champignons, Junior paniertes Hendlfilt und dazu viel Salat![]()
Korrigiere....Ma is nia zu oid fia was...
Hauptsache paniertMittagessen vorbereiten. Für mich panierte Champignons, Junior paniertes Hendlfilt und dazu viel Salat![]()
Schwitzt ma recht in de Halterlosen.gö?.Bei mir leider auch nicht mehr...![]()
mit?Fleischlaberl sans heit bei uns ..![]()
Kartoffeln und Solod...
Ich würde Erdäpfelpürree dazu machen und grünen Salat
Püree oder wirklich nur Salzkartoffeln ??Kartoffeln und Solod...
Normale Kartoffeln, kane Soizkartoffeln...Püree oder wirklich nur Salzkartoffeln ??
Sitzen alle vorm Fernseherviele Zuschauer sind aber nicht...
Das weiß er sicher nicht.
Wetterpanorama?viele Zuschauer sind aber nicht...