- Reaktionen
- 100.381
- Checks
- 3
Uns san normale Kartoffeln liawa...Ich würde Erdäpfelpürree dazu machen und grünen Salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns san normale Kartoffeln liawa...Ich würde Erdäpfelpürree dazu machen und grünen Salat
Nicht mal PetersilienerdäpfelUns san normale Kartoffeln liawa...
also in der Schale gekocht und dann geschält? Mit Butter oder ganz natur??Normale Kartoffeln, kane Soizkartoffeln...
heute ist ja Marathon... ist eh fast wie WetterpanoramaWetterpanorama?
Na...ganz normale, gekochte und geschälte Kartoffeln....Nicht mal Petersilienerdäpfel
Natur pur...also in der Schale gekocht und dann geschält? Mit Butter oder ganz natur??
Ich tät Pürree bevorzugen! Aber danke, jetzt weiß i was ich nächsten Sonntag machUns san normale Kartoffeln liawa...
Irgendwie traurig...Natur pur...
Wenn ich das lese, bekomme ich gleich Lust auf BaucherlerdäpfelNatur pur...
Warum soit i...??Jetzt kannst du traurig sein..
Hört sich gut an. Ich mache immer Sellerie Cordon bleuIrgendwie traurig...
Ich mach Kartoffelpürree und Sellerieschnitzerl.
Jetzt kannst du traurig sein..
Eher gibt's einen angenehmen Luftzug zwischen den Schenkerl ...Schwitzt ma recht in de Halterlosen.gö?.![]()
erzähl mehr...Eher gibt's einen angenehmen Luftzug zwischen den Schenkerl ...![]()
Super, danke! Bin echt schon gespannt. Ich find sowas spitze!Morgen,
Ich hab dich nicht vergessen. Sakko ist in der Änderungsschneiderei und wird noch bisschen an mich angepasst.
Vermutlich erst am Wochenende fertig.![]()
und zerquetscht du die gekochten Kartoffel am Teller , damit du das Safterl auf saugen kannst, oder bist du der Schneider??Warum soit i...??
Ich liebe Fleischlaberl...
Mercedes gegen BMW oder Audi oder so auf die ArtWenn Junior jetzt noch sein Auto gegen meines tauschen würde, pfoah. Dann wär er echt mein Lieblingskind!!!
Mercedes gegen Mercedes!!!Mercedes gegen BMW oder Audi oder so auf die Art![]()
Daheim zerquetsche ich sie selbstverständlich wenn ich Kartoffeln dazu mache aber im Lokal wird natürlich fein geschnittenund zerquetscht du die gekochten Kartoffel am Teller , damit du das Safterl auf saugen kannst, oder bist du der Schneider??