- Reaktionen
- 56.178
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dann drücke ich dir einmal alle daumen, das du etwas findestüberlegen, was ich denn heute schauen soll...
wird spannend.... eigentlich ist eh nur The Batman interessant, aber der dauert wieder so lange und Werbung ist auch dazwischen... 2 min 2 Millionen ist einfach uninteressant geworden. Auf den Report um 21:00 vergess ich immer .. Maibockanstich 2026??? Das kann doch keine Stunde dauern... Armes Deutschland ist eine reine Depri Sendung... sowas halt ich nicht aus... wird schwierig...dann drücke ich dir einmal alle daumen, das du etwas findest
Das musst du mir erklären, das mit der Milch verstehe ich nicht:

wird spannend.... eigentlich ist eh nur The Batman interessant, aber der dauert wieder so lange und Werbung ist auch dazwischen... 2 min 2 Millionen ist einfach uninteressant geworden. Auf den Report um 21:00 vergess ich immer .. Maibockanstich 2026??? Das kann doch keine Stunde dauern... Armes Deutschland ist eine reine Depri Sendung... sowas halt ich nicht aus... wird schwierig...
aber danke fürs Daumen drücken...
guck fussballwird spannend.... eigentlich ist eh nur The Batman interessant, aber der dauert wieder so lange und Werbung ist auch dazwischen... 2 min 2 Millionen ist einfach uninteressant geworden. Auf den Report um 21:00 vergess ich immer .. Maibockanstich 2026??? Das kann doch keine Stunde dauern... Armes Deutschland ist eine reine Depri Sendung... sowas halt ich nicht aus... wird schwierig...
aber danke fürs Daumen drücken...
das ist ja keine Milch!! das ist Schmand!Das musst du mir erklären, das mit der Milch verstehe ich nicht:
Wärmebehandelt = der Mitglied #73260 eine hier mitlesende heiß gemacht
Sauererzeugnis = sie hat kein Techtelmechtel inklusive Bröseln im Bett bekommen
Aber wozu Milch? Doch bitte nicht für die Espressi!![]()
Am Arte is a Doku über Tschernobyl...überlegen, was ich denn heute schauen soll...
und was soll ich dann damit mache, das mich den ganzen Abend unterhalten könnte...Nimm ein Buch zur Hand![]()
sowas wühlt mich zu sehr auf.....Am Arte is a Doku über Tschernobyl...
und was soll ich dann damit mache, das mich den ganzen Abend unterhalten könnte...
Echt??sowas wühlt mich zu sehr auf.....
kann ich nicht so gut...Das nennt sich lesen![]()
ja bin ja 1980 geboren... ich sehe mich noch in die Wasserlatschen springen... natürlich mit Gummistiefel...Echt??
I geh davon aus das i boid eischlof...![]()