- Reaktionen
- 99.692
- Checks
- 3
Mei Sandkistn war a a Opfer....ja bin ja 1980 geboren... ich sehe mich noch in die Wasserlatschen springen... natürlich mit Gummistiefel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Sandkistn war a a Opfer....ja bin ja 1980 geboren... ich sehe mich noch in die Wasserlatschen springen... natürlich mit Gummistiefel...![]()
Gibt's den nur bei euch da drüben oder doch auch bei uns im Supermarkt?das ist ja keine Milch!! das ist Schmand!
ich glaub von Tschernobyl hab ich meine Schweißfüße bekommen... auch eine Art Strahlenschaden...Mei Sandkistn war a a Opfer....
Gibt's den nur bei euch da drüben oder doch auch bei uns im Supermarkt?
Das is günstig. Hab mit 14 bis 17 gerechnet.
Hast deine Gummler zur Vorsicht imma nu au??ich glaub von Tschernobyl hab ich meine Schweißfüße bekommen... auch eine Art Strahlenschaden...
na... schon lang nimmer getragen...Hast deine Gummler zur Vorsicht imma nu au??
![]()
Und trotzdem Schweissler??na... schon lang nimmer getragen...
sag ich ja... Strahlenschaden.... wahrscheinlich Gendefekt...Und trotzdem Schweissler??![]()
Fermentierte Haxerl...sag ich ja... Strahlenschaden.... wahrscheinlich Gendefekt...
oder a Leberkässemmerl…Mir warrat a a Schnitzl liawa...![]()
Sondern…?Zuerst isses geil - und dann kommt der Kater.
Solls angeblich nicht nur beim essen geben .........
moch ma kan Gusta du Ungust...oder a Leberkässemmerl…
Oder a Zwiebelrostbraten…
Oder a Cordon…
Fleischlaiberl mit Pürree…
… gibt eh so vü…
Sondern…?
Beim trinken auch?![]()
Vorfreude is groß…![]()

ich hätt mal wieder Lust auf Lasagne... würd sie dann im Pizzaofen und Holzfeuer machen...oder a Leberkässemmerl…
Oder a Zwiebelrostbraten…
Oder a Cordon…
Fleischlaiberl mit Pürree…
… gibt eh so vü…
Sondern…?
Beim trinken auch?![]()
Da @Mitglied #574153 macht sei Lasagne im Toaster ..ich hätt mal wieder Lust auf Lasagne... würd sie dann im Pizzaofen und Holzfeuer machen...
moch ma kan Gusta du Ungust...![]()
Wenn genug Zeit dazwischen is hat ma schon vergessen, wie schiach der Kater sein kannIs so, wenn man lange darauf gewartet hat.![]()
Boah ja.ich hätt mal wieder Lust auf Lasagne... würd sie dann im Pizzaofen und Holzfeuer machen...
Sondern…?
Beim trinken auch?![]()

Creme Fraiche mit mehr GeschmackNein, ein bisschen wie Creme Fraiche aber mMn ein bissl anders