Was machst du gerade? [Reloaded]

dann drücke ich dir einmal alle daumen, das du etwas findest
wird spannend.... eigentlich ist eh nur The Batman interessant, aber der dauert wieder so lange und Werbung ist auch dazwischen... 2 min 2 Millionen ist einfach uninteressant geworden. Auf den Report um 21:00 vergess ich immer .. Maibockanstich 2026??? Das kann doch keine Stunde dauern... Armes Deutschland ist eine reine Depri Sendung... sowas halt ich nicht aus... wird schwierig...

aber danke fürs Daumen drücken...

wird spannend.... eigentlich ist eh nur The Batman interessant, aber der dauert wieder so lange und Werbung ist auch dazwischen... 2 min 2 Millionen ist einfach uninteressant geworden. Auf den Report um 21:00 vergess ich immer .. Maibockanstich 2026??? Das kann doch keine Stunde dauern... Armes Deutschland ist eine reine Depri Sendung... sowas halt ich nicht aus... wird schwierig...

Nimm ein Buch zur Hand 😉

guck fussball :D

Das musst du mir erklären, das mit der Milch verstehe ich nicht:

Wärmebehandelt = der Mitglied #73260 eine hier mitlesende heiß gemacht :hmm:
Sauererzeugnis = sie hat kein Techtelmechtel inklusive Bröseln im Bett bekommen :schulterzuck:

Aber wozu Milch? Doch bitte nicht für die Espressi! :vorsichtig:
das ist ja keine Milch!! das ist Schmand!

Zurück
Oben