- Reaktionen
- 99.694
- Checks
- 3
Zwa Stund nu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht, du kommst dann ohne Unterflax an hast ja vorher schon geschrieben![]()

Tu ich das? ...Und da wunderst du dich, dass ich mich über deine Größe (körperlich) lustig mache.![]()
Touche![]()
Da bist du leider klar im Vorteil. Bis auf meinen Kopf konntest du dir ja schon ein Bild von mir machen.Also jetzt mal ganz unabhängig davon, dass du mich nicht persönlich kennst, bin ich ja wirklich klein ...![]()
Von Gemüsebeilage
Da war auch Linsegedingse dabei…Von Gemüsebeilage![]()

War das schon der erste frische SpargelDa war auch Linsegedingse dabei…
Aber ja…
Sehr viel Gemüse![]()
Diese Woche fangen die auch hier an zu stechen.
Da bist aber selber schuld ... von mir gibt's mehr als genug Bilder im EF ...Da bist du leider klar im Vorteil. Bis auf meinen Kopf konntest du dir ja schon ein Bild von mir machen.![]()
Das kann ich jetzt gedanklich nicht ganz zusammenknüpfen ...Doof das das hier alles so verknüpft ist![]()
Auf unser Kart Event. Jepp, definitiv.
Vorfreude is groß…![]()
Da bist aber selber schuld ... von mir gibt's mehr als genug Bilder im EF ...![]()
schlimmer als die Realität kanns eh nicht sein ...Genau da fehlt mir anscheinend die Verknüpfung
Muss ich halt meine dämonische Fantasie benutzen um mir ein Bild zu machen.![]()
Mir warrat a a Schnitzl liawa...
Glaub Österreich stellt die Uhr heute um 19.00 nochmal ne Stunde zurück.6 min nu.....
Gestern 9 € fürs Kilo bezahltWar das schon der erste frische Spargel
Da freu ich mich ja drauf. Diese Woche fangen die auch hier an zu stechen. Bin mal auf die Preise gespannt![]()
Das is günstig. Hab mit 14 bis 17 gerechnet.Gestern 9 € fürs Kilo bezahlt
Kann sicher unterschiedlich sein, aber hier wird eine gute Ernte erwartetDas is günstig. Hab mit 14 bis 17 gerechnet.