- Reaktionen
- 1.425
Zeit ist kostbar und hier ist nicht der Platz für Kostbarkeiten?Knappes Post![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit ist kostbar und hier ist nicht der Platz für Kostbarkeiten?Knappes Post![]()
Für Kostbarkeiten wie die @Mitglied #171262 ist immer PlatzZeit ist kostbar und hier ist nicht der Platz für Kostbarkeiten?![]()
heute bin ich sparsamKnappes Post![]()
Für Kostbarkeiten wie die @Mitglied #171262 ist immer Platz![]()

Mich hats erwischt. Männergrippe und Rücken.
Hat man davon wenn man glaubt noch mit den U 20 jährigen mithalten zu können und nass geschwitzt apres ski machen zu müssen.
Ich brauch Pflegepersonal und Mitgefühl.![]()

Des Grundproblem is ja eigentlich, dassd mit deinem Alter gar nimma so wüd fohrn sollst, dassd schwitzad wirst -Mich hats erwischt. Männergrippe und Rücken.
Hat man davon wenn man glaubt noch mit den U 20 jährigen mithalten zu können und nass geschwitzt apres ski machen zu müssen.
Ich war wohl einfach nur zu warm angezogen.Des Grundproblem is ja eigentlich, dassd mit deinem Alter gar nimma so wüd fohrn sollst, dassd schwitzad wirst -
dann kannst di a zu die Jungen zum Apres Ski sitzen![]()
Das bring ich auch zusammen.die Maler haben ganze Arbeit geleistet, der Staub vom schleifen liegt bis ins Gästezimmer![]()
Tee und Suppe und Aufmerksamkeit
Gute Besserung!!
Hab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()
Bei dem Verein bin i scho laung nimma ..Logisch.
Ois Katholik isst ma heut` an Trapezfisch!![]()