Was machst du gerade? [Reloaded]

So, jetzt bin ich verstört ... 😳

Ich bin gerade, unterstützt von 27 Schwanz- und Sexbildern mir vollkommen unbekannter Personen, zu einem Sexurlaub auf Mallorca eingeladen worden... mit dem Unterton, dass ich als Single-Frau gefälligst höflich sein und über das Angebot dankbar sein soll... 🤦‍♀️
Eine einmalige Chance verpasst, sag ich nur.
Genau deswegen gibt es diesen Thread: :lalala:
Ablehnung von Sexmöglichkeit

Ich bin gerade, unterstützt von 27 Schwanz- und Sexbildern mir vollkommen unbekannter Personen, zu einem Sexurlaub auf Mallorca eingeladen worden... mit dem Unterton, dass ich als Single-Frau gefälligst höflich sein und über das Angebot dankbar sein soll... 🤦‍♀️
Oida, bist Du prüde 😂 DAS ist doch das Angebot des Jahres 😂 Klingt doch absolut seriös 😂😂😂
Schnaxl Urlaub auf Malle 😂😂😂

Sorry, dass ich damit gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin...:unsicher:
Ich bin mehr so der direkte Typ...:mrgreen:

„Org“ wäre: Ich möchte Dir zwar nicht beiwohnen aber ich komme mit. In der Zeit in der Du beglückt wirst frequentiere ich die Trinkerfinka in Palma 😂🤘🍺
....saufen & schnackseln! :haha: ....pfohh, du bist ein harter,cooler Mönch!.....jeder, der glaubt, dass du ein braver, biederer Mönch mit kleinem Penis sein könntest, muss sich ab nun völlig geirrt haben!...."Stallone" im Kloster:hahaha:!!

1775221660112.png

"Angelus" beim Beten im Klostergarten während ich ihn fotografierend dabei störte:nailbiting:....:hahaha:

Zurück
Oben