- Reaktionen
- 788
- Checks
- 1
Gabs Verletzte????Leben am Limit - wurde gerade beim Wäsche aufhängen von einem Spannleintuch attackiert…. Pfff - bei mir gehts arg zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs Verletzte????Leben am Limit - wurde gerade beim Wäsche aufhängen von einem Spannleintuch attackiert…. Pfff - bei mir gehts arg zu![]()
Eine einmalige Chance verpasst, sag ich nur.So, jetzt bin ich verstört ...
Ich bin gerade, unterstützt von 27 Schwanz- und Sexbildern mir vollkommen unbekannter Personen, zu einem Sexurlaub auf Mallorca eingeladen worden... mit dem Unterton, dass ich als Single-Frau gefälligst höflich sein und über das Angebot dankbar sein soll...![]()
hat dich Funny aus dem Bett geschubst
Kenau Freitag ist
Guten Morgen![]()
De ham se was bestölt...War ihr wohl zuwenig für alle Kollegen
Oida, bist Du prüdeSo, jetzt bin ich verstört ...
Ich bin gerade, unterstützt von 27 Schwanz- und Sexbildern mir vollkommen unbekannter Personen, zu einem Sexurlaub auf Mallorca eingeladen worden... mit dem Unterton, dass ich als Single-Frau gefälligst höflich sein und über das Angebot dankbar sein soll...![]()
Jetzt wo du's sagst ...Eine einmalige Chance verpasst, sag ich nur.
Ha! @Mitglied #73260 ... lies das! Sogar der Mönch findet mich prüde ...Oida, bist Du prüdeDAS ist doch das Angebot des Jahres
Klingt doch absolut seriös
Schnaxl Urlaub auf Malle![]()

Sorry, dass ich damit gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin...So, jetzt bin ich verstört ...
bist scho wieder der orge Mönch?!Oida, bist Du prüdeDAS ist doch das Angebot des Jahres
Klingt doch absolut seriös
Schnaxl Urlaub auf Malle![]()

Du meinst die verwitterten Züge der rauen klimatischen Einflüsse....wie die authentischen Narben des Lebens ...![]()
„Org“ wäre: Ich möchte Dir zwar nicht beiwohnen aber ich komme mit. In der Zeit in der Du beglückt wirst frequentiere ich die Trinkerfinka in Palmabist scho wieder der orge Mönch?!![]()
Hab ich ja geschrieben ...Du meinst die verwitterten Züge der rauen klimatischen Einflüsse....![]()
....saufen & schnackseln!„Org“ wäre: Ich möchte Dir zwar nicht beiwohnen aber ich komme mit. In der Zeit in der Du beglückt wirst frequentiere ich die Trinkerfinka in Palma![]()
....pfohh, du bist ein harter,cooler Mönch!.....jeder, der glaubt, dass du ein braver, biederer Mönch mit kleinem Penis sein könntest, muss sich ab nun völlig geirrt haben!...."Stallone" im Kloster
!!

Hab vom alten Vertrag noch Dienstfrei ( Karfreitag und letzter Arbeitstagim Jahr), und nächste Woche UrlaubWas du hattest frei?
Ach darum war ich die erste heute früh, hab mich schon gewundert.
Ist das heute nicht ein evangelischer Feiertag![]()
Wir fliegen also in den Süden ...Sorry, dass ich damit gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin...
Ich bin mehr so der direkte Typ...![]()
Hab vom alten Vertrag noch Dienstfrei ( Karfreitag und letzter Arbeitstagim Jahr), und nächste Woche Urlaub![]()
Neue Lage, irgendwas mit 200 ArbeitstagenDir geht's ja fast noch besser als den Politikern![]()
Neue Lage, irgendwas mit 200 Arbeitstagen![]()
Muss mal schauen, wie viele es genau sind![]()
Ich habe heute folgendes Autokennzeichen gesehen (das Bezirkskürzel lass ich aber weg) WOZU6Eine einmalige Chance verpasst, sag ich nur.
Genau deswegen gibt es diesen Thread:
Ablehnung von Sexmöglichkeit
Ich habe heute folgendes Autokennzeichen gesehen (das Bezirkskürzel lass ich aber weg) WOZU6