- Reaktionen
- 80.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und eine Leuchte bist Du auch...

Oiso jetzt kau ma klaweis nirgends mehr eine schaun, gaunz wuarscht ob YT oder sunst was...
Sogar im Essensforum geht's klaweis netta nu ums Männerbashing kimmt ma vor...
Hast Du eine Vorstellung davon, wie anstrengend es sein kann, ihr (mental) zu folgen...Hello, Mrs. Edison
Ich glaub eher sie bringt die Hirnwindungen der Männer zum glühen![]()

Ich glaub eher sie bringt die Hirnwindungen der Männer zum glühen![]()

Ich mache - wie man weiß - keine Komplimente ...Was für ein Kompliment.![]()
Q. E. D.Hast Du eine Vorstellung davon, wie anstrengend es sein kann, ihr (mental) zu folgen...![]()
Da muss jetzt sogar ich zugeben, dass ich für das Alter noch ganz passabel aussehe ...Hello, Mrs. Edison![]()
Dafür verstehe ich @Mitglied #505578 ... manchmal...Hast Du eine Vorstellung davon, wie anstrengend es sein kann, ihr (mental) zu folgen...![]()
Hoch stapeln geht?so hoch tät ich nicht greifen!![]()
Sorry - die Opferrolle steht uns Männer gar nicht gut. Und ja, es sind nicht alle Männer - aber irgendwas zu verharmlosen macht es nicht besser, im Gegenteil. Und das Pendel, das noch gar nicht weit in der Mitte war, schwingt eh wieder in die andere Richtung zurück.
ähhh ...Ich mache - wie man weiß - keine Komplimente ...
Ich würde dir ja gerne Recht geben, aber:Was is mit euch?
Benehmts euch, dann habts kein Problem ........
Dafür verstehe ich @Mitglied #505578 ... manchmal...![]()

Sond Glühbirnen nicht schon ausrangiert worden?Da muss jetzt sogar ich zugeben, dass ich für das Alter noch ganz passabel aussehe ...![]()

Die Tür geht auf, eine Frau steht drin, ich will guten Tag sagen und einsteigen, sie, mit eine leisen Schreckschrei rennt raus.
Ich bin aber nicht froh.Sei froh, bei mir rennens mit einem lauten Schreckensschrei raus.![]()
Nedamoi des kriagns zammWenn schon, dann hätte sie ordentlich schreien sollen.![]()
Entschuldige, dass ich noch da bin ...Sond Glühbirnen nicht schon ausrangiert worden?![]()