Was machst du gerade? [Reloaded]

Dazwischen gibt’s die Möglichkeit einfach ein Nein zu kassieren.

Hab‘ ich auch schon vergeben.
Und hab ich auch schon kassiert.

Was mir hier sauer aufstößt ist, dass es von dir so geframt wird, dass es schon Usus wäre, dass Männer unverhältnismäßige Konsequenzen erfahren für Flirtversuche.
Und das möchte ich nicht so stehen lassen.

Als Frau (und auch als Mann) überlegt Mans sich gut, ob man Anzeige erstattet oder nicht…
Möglicherweise liegt es aber auch in der Art der Ansprache ... 🤔

Mann muss ja nicht mit 'Geiler Arsch, Baby' in eine Konversation starten ... :schulterzuck:

Möglicherweise liegt es aber auch in der Art der Ansprache ... 🤔

Mann muss ja nicht mit 'Geiler Arsch, Baby' in eine Konversation starten ... :schulterzuck:
Der Start is meist eh nicht das Problem.
Wennst da zurück fragst, ob der Spruch schon jemals funktioniert hat is eh scho klar, dass der ned funktioniert.

Schwieriger wird die Akzeptanz eines Neins.
Und auch da muss i sagen: Die meisten ziehen eh bald mal ab.
Aber die paar Mal, wo das Gegenüber penetrant worden is reicht, dass ich gern für ein Nein sehr schnell sehr klare Worte finde…

Und auch da simmer noch weit weg von Anzeige oder Staatsanwaltschaft, auch wenn’s mir einmal sehr ans Herz gelegt worden ist anzuzeigen. Wohlgemerkt von einem Mann…

Der Start is meist eh nicht das Problem.
Wennst da zurück fragst, ob der Spruch schon jemals funktioniert hat is eh scho klar, dass der ned funktioniert.

Schwieriger wird die Akzeptanz eines Neins.
Und auch da muss i sagen: Die meisten ziehen eh bald mal ab.
Aber die paar Mal, wo das Gegenüber penetrant worden is reicht, dass ich gern für ein Nein sehr schnell sehr klare Worte finde…

Und auch da simmer noch weit weg von Anzeige oder Staatsanwaltschaft, auch wenn’s mir einmal sehr ans Herz gelegt worden ist anzuzeigen. Wohlgemerkt von einem Mann…
Offenbar bin ich für solche Erlebnisse nicht 'anziehend' genug ... 🤔

Mir fällt grad keine Situation oder kein Mann ein, der ein klares Nein oder 'es ist vorbei' - egal zu welchem Zeitpunkt der Bekanntschaft - von mir nicht akzeptiert hätte.

Im frühen Stadium reicht meist mein 'Schleich dich' Blick ... 🤣

Offenbar bin ich für solche Erlebnisse nicht 'anziehend' genug ... 🤔
Du sagst ja dann selber, dass du einen Schleich dich Blick hast in früheren Stadien.
Das siebt schonmal aus, und hat mMn Nix mit fehlender Anziehung zu tun.

In den Situationen, wo‘s bei mir unangenehm wurde hat man sich schon gekannt, meist war Alkohol im Spiel.
Patscherte Flirtversuche waren schnell gegessen…

Ich freu‘ mich für jede:n der/die sich nie in einer solchen Situationen wieder gefunden hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben