- Reaktionen
- 114.461
- Checks
- 69
Nedamoi des kriagns zamm
Najo ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nedamoi des kriagns zamm
Heut mach ich mir keine Freunde![]()
Männerversteher sind so einige zu finden.
Frauenversteher sind schon sehr rar.
Aber Putoversteher hab ich noch keinen kennengelernt!![]()
Dir bleibt auch wirklich Nix erspartNajo ...........

Fein selektiert geht’s ja nicht um Quantität.Hast eben schon genug.![]()
Dir bleibt auch wirklich Nix erspart![]()
Sei froh, bei mir rennens mit einem lauten Schreckensschrei raus.![]()
... vl. soitast a Schwaunzvakürzung audenkn 
... vl. soitast a Schwaunzvakürzung audenkn
![]()
Alle will i gar ned verstehenBist jetzt auch unter die Männerversteher gegangen?![]()

du hast ja nicht dazugeschrieben, von wo die Damen flüchten ... somit nahm ich mal eine intima Athmosphäre anIch pack ja meinen Pimmel nicht bei unpassender Gelegenheit aus.![]()

Na...i mi do ned...Findest? Ich fühl mich nicht angesprochen .........
I verharmlose nix, mir geht's netta klaweis am Geist...Sorry - die Opferrolle steht uns Männer gar nicht gut. Und ja, es sind nicht alle Männer - aber irgendwas zu verharmlosen macht es nicht besser, im Gegenteil. Und das Pendel, das noch gar nicht weit in der Mitte war, schwingt eh wieder in die andere Richtung zurück.
Du hast a Gredscheissa??So - Hühner ins Bett gebracht- jetzt wartet die Bügelwäsche….aber die soll sich ruhig noch ein bisschen gedulden
![]()
....youtube ansehen.......Tee.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gesundheit!Du hast a Gredscheissa??
Du hast a Hendln??Gesundheit!wie bitte?
![]()
JaDu hast a Hendln??
jetzt wartet die Bügelwäsche
aber die soll sich ruhig noch ein bisschen gedulden![]()
Jaund in ein paar Wochen kommen dann meine Wachteln
![]()