- Reaktionen
- 945.733
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Alter ist man ja leider nicht mehr so flexibel...Ich bin da flexibel...
Und schon die nächste Herausforderung...es ist wohl eher vom Umstand abhängig, welcher mich erröten lässt...![]()
Das hängt von deinem Standpunkt ab ...oiso liegt seiner Aussage auch zumindest ein Fünkchen Wahrheit inne....![]()
Ruft es dann 'leck mich (ab)'? ...Grundsätzlich ja...außer etwas Scharfes liegt verlockend am Tableau und ruft mir kwasi entgegen "nimm mich!"...![]()
Die Erotik der grammatikalischen Korrektur von Umgangssprache ...Abgesehen vom Fallfehler - Zustimmung!
![]()
Leck frackDie Erotik der grammatikalischen Korrektur von Umgangssprache ...![]()
Will dich ja nicht schocken, aber das laufe ich in einer halben Schicht!
Will dich ja nicht schocken, aber das laufe ich in einer halben Schicht!![]()
Geht nicht um die Höhe (die ist für mich schwer unterdurchschnittlich), sondern um das erwischte Zahlen Bild![]()

Wenn du erstmal so weit bist, klappt der Rest von allein!das Sammelsurium "Frauen verstehen" ist um ein Kapitel reicher--> Erstmals Nervengeflecht der Klitoris kartiert
na vl. hilft DAS manchen Männern, wenns scho den Gräfenberg ned finden![]()
is bei uns ned aundasWenn du erstmal so weit bist, klappt der Rest von allein!
Ich weiß ja nicht, wie es im schönen Österreich ist, aber hier endwickelt es sich eher so, das du vor einem Ansprechen einer Frau, abwägen musst, ob es eine reale Chance gibt, zu einem Rendezvous, oder dich der Staatswalt begrüßt.
Willkommen, im bestenaller Zeiten...!
![]()
Wenn du erstmal so weit bist, klappt der Rest von allein!
Ich weiß ja nicht, wie es im schönen Österreich ist, aber hier endwickelt es sich eher so, das du vor einem Ansprechen einer Frau, abwägen musst, ob es eine reale Chance gibt, zu einem Rendezvous, oder dich der Staatswalt begrüßt.
Willkommen, im bestenaller Zeiten...!
![]()
is bei uns ned aundas
...v.A. ... weil nur zählt, obst dera Frau zan Gsicht stehst oda ned![]()
bravNein - ich warte auf die Menschen die mir die Möbel aufbauen
![]()
i can tell u
na das sieht ja sehr einladend aus

vielen dank und ja, wir haben uns vor langer langer zeit einmal kennengelernt... ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob wir uns vor Urzeiten mal persönlich pber den Weg gelaufen sind...
... aber mal ein herzliches WB oida Krowod![]()
Es ist halt nicht jeder so erfahren und selbstsicher in der Interaktion mit dem anderen Geschlecht wie du ...Was is mit euch?
Benehmts euch, dann habts kein Problem ........

geleckt im Frack ...Leck frack![]()
Dazwischen gibt’s die Möglichkeit einfach ein Nein zu kassieren.Ich weiß ja nicht, wie es im schönen Österreich ist, aber hier endwickelt es sich eher so, das du vor einem Ansprechen einer Frau, abwägen musst, ob es eine reale Chance gibt, zu einem Rendezvous, oder dich der Staatswalt begrüßt.