Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin da flexibel...
In meinem Alter ist man ja leider nicht mehr so flexibel... 😬
es ist wohl eher vom Umstand abhängig, welcher mich erröten lässt...:smuggrin:
Und schon die nächste Herausforderung... 😳
oiso liegt seiner Aussage auch zumindest ein Fünkchen Wahrheit inne....:shock:
Das hängt von deinem Standpunkt ab ... :mrgreen:
Grundsätzlich ja...außer etwas Scharfes liegt verlockend am Tableau und ruft mir kwasi entgegen "nimm mich!"... :mrgreen:
Ruft es dann 'leck mich (ab)'? ... 🤔

das Sammelsurium "Frauen verstehen" ist um ein Kapitel reicher :mrgreen: --> Erstmals Nervengeflecht der Klitoris kartiert

na vl. hilft DAS manchen Männern, wenns scho den Gräfenberg ned finden :mrgreen:
Wenn du erstmal so weit bist, klappt der Rest von allein!
Ich weiß ja nicht, wie es im schönen Österreich ist, aber hier endwickelt es sich eher so, das du vor einem Ansprechen einer Frau, abwägen musst, ob es eine reale Chance gibt, zu einem Rendezvous, oder dich der Staatswalt begrüßt.
Willkommen, im besten 🇩🇪 aller Zeiten...! 🤮

Ich weiß ja nicht, wie es im schönen Österreich ist, aber hier endwickelt es sich eher so, das du vor einem Ansprechen einer Frau, abwägen musst, ob es eine reale Chance gibt, zu einem Rendezvous, oder dich der Staatswalt begrüßt.
is bei uns ned aundas ;)
...v.A. ... weil nur zählt, obst dera Frau zan Gsicht stehst oda ned :rolleyes:

is bei uns ned aundas ;)
...v.A. ... weil nur zählt, obst dera Frau zan Gsicht stehst oda ned :rolleyes:

Was is mit euch? :wacky:

Benehmts euch, dann habts kein Problem ........

Dazwischen gibt’s die Möglichkeit einfach ein Nein zu kassieren.

Hab‘ ich auch schon vergeben.
Und hab ich auch schon kassiert.

Was mir hier sauer aufstößt ist, dass es von dir so geframt wird, dass es schon Usus wäre, dass Männer unverhältnismäßige Konsequenzen erfahren für Flirtversuche.
Und das möchte ich nicht so stehen lassen.

Als Frau (und auch als Mann) überlegt Mans sich gut, ob man Anzeige erstattet oder nicht…

Zurück
Oben