- Reaktionen
- 100.532
- Checks
- 46
Wegen dem bissl Regen ...... i glaub, i hobs scho Moi erwähnt ... bei dem Wetta schickt ma ja ned amoi an Kiwara vuar de Tia ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem bissl Regen ...... i glaub, i hobs scho Moi erwähnt ... bei dem Wetta schickt ma ja ned amoi an Kiwara vuar de Tia ...
![]()
Einfach soll es sein?das müsste eher: 'Frau für herausforderndes Bändigungsprojekt ohne Erfolgsgarantie gesucht' ...![]()
Ich bin da flexibel...es ist wohl eher vom Umstand abhängig, welcher mich erröten lässt...Hast du da fixe Zeitfenster, zu denen man dich rot werden sehen kann? ...![]()
oiso liegt seiner Aussage auch zumindest ein Fünkchen Wahrheit inne....Das ist wohl eine Frage des Standpunkts ...![]()
Grundsätzlich ja...außer etwas Scharfes liegt verlockend am Tableau und ruft mir kwasi entgegen "nimm mich!"...Ähm ... du hast also nur Heißhunger auf Süßes? ...![]()
Hast du kein gemütliches zuhause?Und des bei dem Sauwetter...
Da hackelt i liawa ..![]()
Jeder Hund ist äußerst dankbar wenn er es mit mir zu tun hatte... i glaub, i hobs scho Moi erwähnt ... bei dem Wetta schickt ma ja ned amoi an Kiwara vuar de Tia ...
![]()
Doch, doch.![]()
Danke meine LiebeHallo Linchen, schön wieder mal von dir zu lesen!![]()
Kinderwunsch?das müsste eher: 'Frau für herausforderndes Bändigungsprojekt ohne Erfolgsgarantie gesucht' ...![]()
Abgesehen vom Fallfehler - Zustimmung!Wegen dem bissl Regen ...![]()
Sicher...Hast du kein gemütliches zuhause?![]()
Jedem das seineSicher...
Aber mit Urlaub verbinde ich Aktivitäten für die ich sonst wenig Zeit habe...Sport, Wandern, Ausflüge, Motorradfahren...
Daham knotzn is ned meins...
Da hackelt i liawa ..![]()
War sie ned folgsam?Ich steh‘s ma voll drauf, wenn ich Hausarrest hab![]()
![]()

Bist ned brav gwesn, ha??Ich steh‘s ma voll drauf, wenn ich Hausarrest hab![]()
![]()
Doch eigentlich schonWar sie ned folgsam?![]()
Ur brav war ichBist ned brav gwesn, ha??