Was machst du gerade? [Reloaded]

War jetzt tatsächlich überrascht, dass 5.000 bis 7.000 Höhenmeter als Durchschnitt für sportliche Fahrer genannt wird...
Ich fahr in der Regel meist nur vormittags...da mach ich in 2,5 - 3 Std durchschnittlich 7.500 hm.

du warst sicher fast den ganzen Tag unterwegs, was vllt im Skiurlaub machbar ist (auch nur für die Wenigsten)...über die ganze Saison beinahe tgl bzw mehrmals wöchentlich den ganzen Tag diese 13.000 HM zu machen, ist unmöglich.

du warst sicher fast den ganzen Tag unterwegs, was vllt im Skiurlaub machbar ist (auch nur für die Wenigsten)...über die ganze Saison beinahe tgl bzw mehrmals wöchentlich den ganzen Tag diese 13.000 HM zu machen, ist unmöglich.

Ist eine Zeitfrage. Nachdem ich eine Saisonkarte hab, aber relativ weit fahr, nütz ich die Tage. Entweder vorher eine Skitour und dann liftln. Oder eben an die 20.000hm. Wobei ich nur fahr, wenn die Pisten leer sind .......

Ist eine Zeitfrage. Nachdem ich eine Saisonkarte hab, aber relativ weit fahr, nütz ich die Tage. Entweder vorher eine Skitour und dann liftln. Oder eben an die 20.000hm. Wobei ich nur fahr, wenn die Pisten leer sind .......
Eben!

Ich fahr 15 min...wenn mir zuviele Leute unterwegs sind, fahr ich auch nach 1 Std wieder heim...aber in der Regel bin ich bis Mittag unterwegs...wenn ich keine wichtigeren Termine hab, beinahe täglich... :mrgreen: ...ich muss nicht komprimiert fahren wie ihr Flachländler...🤭

Zurück
Oben