- Reaktionen
- 114.250
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee und Torte, und schon springst anHerzlich willkommen hier![]()
Du sollst mir eine Torte machenI hob heid a Welser Torte gegessen....mit Puddingcreme drin....![]()
Kaffee und Torte, und schon springst an![]()
Du sollst mir eine Torte machennicht verputzen
![]()
Kriag i glei an Gusta auf a Leberkässemmerl...![]()
Passt - packst zehn Lebekässemmerl ein und versüsst dem @Mitglied #705964 den Dienst.![]()
Und seine KollegInnen sollen a lange Zunge kriegen? Des is für eam jo nur a Snack...Passt - packst zehn Lebekässemmerl ein und versüsst dem @Mitglied #705964 den Dienst.![]()
13.000 hm in Heels is ganz passabel...![]()
Der war heid scho frech zu mir...
War jetzt tatsächlich überrascht, dass 5.000 bis 7.000 Höhenmeter als Durchschnitt für sportliche Fahrer genannt wird...
Da spinnt die KI!
Da bin ich ned einmal annähernd warm gefahren.![]()
Ich fahr in der Regel meist nur vormittags...da mach ich in 2,5 - 3 Std durchschnittlich 7.500 hm.War jetzt tatsächlich überrascht, dass 5.000 bis 7.000 Höhenmeter als Durchschnitt für sportliche Fahrer genannt wird...
du warst sicher fast den ganzen Tag unterwegs, was vllt im Skiurlaub machbar ist (auch nur für die Wenigsten)...über die ganze Saison beinahe tgl bzw mehrmals wöchentlich den ganzen Tag diese 13.000 HM zu machen, ist unmöglich.
Ah geh frech....Der war heid scho frech zu mir...... der kriagt überhaupt nix!!
![]()
Eben!Ist eine Zeitfrage. Nachdem ich eine Saisonkarte hab, aber relativ weit fahr, nütz ich die Tage. Entweder vorher eine Skitour und dann liftln. Oder eben an die 20.000hm. Wobei ich nur fahr, wenn die Pisten leer sind .......
wenn ich keine wichtigeren Termine hab, beinahe täglich...

aber in der Regel bin ich bis Mittag unterwegs...
Schwester! Haltet ihr euch in unserer Expositur in St. Askesian auf?
Also nicht 82nd and all the Way, to the Kantine?