- Reaktionen
- 16.622
Sag bloss "Mz" bedeutet "Mahlzeit", das ich dir gerade geschrieben habe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloss "Mz" bedeutet "Mahlzeit", das ich dir gerade geschrieben habe?

So ist das ...![]()
Warst sehr überfordert?Oder Mann sagt, er hat 5cm. Und dann packt er 25 aus.![]()
Nicht, soweit ich mich erinnere ...Bin ich eine Frau?![]()
Locker bleiben hilft...Oder Mann sagt, er hat 5cm. Und dann packt er 25 aus.![]()
Gleitgel manchmal auch...Locker bleiben hilft...![]()
kann geschmacklich durchaus eine Herausforderung sein ...Gleitgel manchmal auch...![]()
Du bis aber auch mit nix zufriedenkann geschmacklich durchaus eine Herausforderung sein ...![]()
Wenns passt, geht 'nix' gegen Null ...Du bis aber auch mit nix zufrieden![]()
Wenns nach Gleitgel schmeckt, ist es eh ungenießbar...Man soll ja auch net alles in den Mund nehmen.
Da wären 5cm echt vorteilhafter.![]()
In welchem Kontext steht das zu Sextourismus auf Malle?Wenns passt, geht 'nix' gegen Null ...
Wenns nach Gleitgel schmeckt, ist es eh ungenießbar...![]()
Nachdem mich weder das eine, noch das andere interessiert, ist mir das vollkommen egal ...In welchem Kontext steht das zu Sextourismus auf Malle?

Ich kann einparkenGut so ein Hilfsmittel für die Vermessung zu haben, sollte in keiner Damenhandtasche fehlen, dann wäre das Einparken auch kein Problem.
Anhang anzeigen 14161764
Fullcontact-Methode?Ich kann einparken

Na dann kommst du ja gut mit Maßstäben und Größen zurecht.Ich kann einparken
Nicht immer so verallgemeinern![]()
Hab ich mal mit einem 2er Golf gemacht... war allerdings eine Presspassung ... mit 5cm Abstand zum vorderen und hinteren Auto, nach vollbrachter Tat ...Fullcontact-Methode?![]()
schon erstaunlich, was die automatischen einparksysteme mittlerweile leisten!Ich kann einparken