- Reaktionen
- 42.378
- Checks
- 5
Am Nachmittag sitzt man im Frühjahr in der Sonne...eh scho wissenGerade im Frühjahr liebe ich den Nachmittag: kein Mensch auf der Piste und der weiche Schnee stört mich ned .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Nachmittag sitzt man im Frühjahr in der Sonne...eh scho wissenGerade im Frühjahr liebe ich den Nachmittag: kein Mensch auf der Piste und der weiche Schnee stört mich ned .........
Am Nachmittag sitzt man im Frühjahr in der Sonne...eh scho wissen![]()
natürlich, beten und fasten lautet die KlostaorderSchwester! Haltet ihr euch in unserer Expositur in St. Askesian auf?
BratwurstAm Nachmittag sitzt man im Frühjahr in der Sonne...eh scho wissen![]()
Sehr löblich. Und alle anderen sind hinterm Berg!natürlich, beten und fasten lautet die Klostaorder
musst du halt langsamer fahren, die kommen dir ja nicht nachMir fahren halt nicht die Skihasen nach!![]()
Wer kann, der kann!Mir fahren halt nicht die Skihasen nach!![]()
Die Skihaserl werden scho wissen, weshalb sie ihm NED nachfahren...musst du halt langsamer fahren, die kommen dir ja nicht nach
Die Skihaserl werden scho wissen, weshalb sie ihm NED nachfahren...![]()

Der grüne Blitz von Kitz? Auf Kohlsuppe?Die Skihaserl werden scho wissen, weshalb sie ihm NED nachfahren...![]()
1 HM den ganzen Tag...
Beim Lift musst auch nicht warten1 HM den ganzen Tag...
Aber der Skipass is günstig!![]()
Na…Also nicht 82nd and all the Way, to the Kantine?
Ich hätte da einen Verdacht.....