- Reaktionen
- 99.926
- Checks
- 44
Na zum Glück ...La mia piccola principessa, für dich würd ich "Neu Sylt" sogar in der Ostsee aufschütten lassen.
Glaub mir wird grad selber schlecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Glück ...La mia piccola principessa, für dich würd ich "Neu Sylt" sogar in der Ostsee aufschütten lassen.
Da ist die Nordsee anders finde ich, aber auch schönWäre ich auf Sylt gewesen, wäre mir dieser Faux-pas nicht passiert ...
Es war Schottland ...![]()
Da bietet sich nee kleine Sandbank anDicht am Strand, bei Ebbe![]()
Ja, erzeugt so Würgegefühle...Das Wort "lecker" kommt hierforums ganz besonders gut an.![]()
Bei mir GsD nichtJa, erzeugt so Würgegefühle...
![]()
...interessante Frage ...Und ich mag ehrliche Männer ...
Ich dachte es ist eine Zitrusfrucht ... aber es sind Feigen ... ohne Feigenblatt ...... ich frag mich grad, was er damit sagen will ...
![]()
Fällt der Bauer tot vom Trecker,Ja, erzeugt so Würgegefühle...![]()
Ich bin aus dem vorigen Jahrtausend. Da hat man in Österreich noch österreichisches Deutsch gesprochen...Bei mir GsD nicht![]()
...hier wird manches immer kecker...Fällt der Bauer tot vom Trecker,
war das Essen nicht sehr lecker.![]()
Damals gab es im Kurier einen Artikel zu den feinen Sprachunterschieden.Ich bin aus dem vorigen Jahrtausend. Da hat man in Österreich noch österreichisches Deutsch gesprochen...![]()
Liebe die unterschiedliche Sprache und sehe alles lockerIch bin aus dem vorigen Jahrtausend. Da hat man in Österreich noch österreichisches Deutsch gesprochen...![]()
I hab auch was schönes.
Aber @Mitglied #574153 sollt wegschauen.
Bisl zu grün.
Anhang anzeigen 14157297
Aber fürs @Mitglied #501235
Brokkoli, Blumenkohl Auflauf
Low carb mit geraspeltem Tofu … überbacken… geil
Beim schön hab ich gelogen. Das Foto is ja ästhetisch ned unbedingt weit vorn dabei![]()
Das schaut echt geil aus![]()

Es is so unweiblich über Geschlechterrollen zu reden.
Deswegen tu ich’s nicht
Nur so viel… ich finds gut, dass bewährte Geschlechterrollen nicht starr weitergelebt werdenin beide Richtungen
![]()

Ja isses denn!!!La mia piccola principessa, für dich würd ich "Neu Sylt" sogar in der Ostsee aufschütten lassen.
Kann ich bestätigen. War ein harter Lernprozess bei mir.Ja, erzeugt so Würgegefühle...![]()
In Sachsen gibt's auch eine Ostsee ...Ja isses denn!!!
Wer soll denn den ganzen Schleim hier wieder raus kriegen?
Und lass gefälligst deine Griffel von unserer Ostsee![]()