- Reaktionen
- 55.748
- Checks
- 24
Wahrscheinlich die @Mitglied #593923, damit die außen liegenden Steine wieder mal gewaschen werden......Wer hat den Regen bestellt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich die @Mitglied #593923, damit die außen liegenden Steine wieder mal gewaschen werden......Wer hat den Regen bestellt?![]()

Regen war gestern...heute gibts Schnee...der morgen auch wieder von gestern is...Wer hat den Regen bestellt?![]()
Hätte man gar nicht machen müssenWahrscheinlich die @Mitglied #593923, damit die außen liegenden Steine wieder mal gewaschen werden......![]()
Hier ist es EisregenRegen war gestern...heute gibts Schnee...der morgen auch wieder von gestern is...![]()
Könnte ein Musikinstrument sein ...
Analoge Theorie wird erst mit der Digitalisierung in Gigabyte messbar ...Das ist in Gigabyte?
Ich hab extra gestern nicht aufgegessen, damit die Natur wieder mal ein bissl Wasser bekommt ...Wahrscheinlich die @Mitglied #593923, damit die außen liegenden Steine wieder mal gewaschen werden......![]()
Das wäre schade das sieht wirklich schön ausHoffentlich regnet es nicht zu stark sonst verliert mein Bäumchen alle seine schönen Blüten
Anhang anzeigen 14156301
Anhang anzeigen 14156302
Wahrnehmung =\= Wahrheit![]()
Ich hab am Nachmittag meine Heckenrose gestutzt. Da gibt's auch Spuren an mir![]()
Auf Sylt hat die Heckenrose den Namen Syltrose, ich pflege einen 40 m Streifen und kann nachvollziehen, das es überall piekst.Ich hab am Nachmittag meine Heckenrose gestutzt. Da gibt's auch Spuren an mir![]()
Du hast ein Grundstück auf SyltAuf Sylt hat die Heckenrose den Namen Syltrose, ich pflege einen 40 m Streifen und kann nachvollziehen, das es überall piekst.
Huchs.Okay - you're right!
Krallen raus und zurückschlagenIch hab am Nachmittag meine Heckenrose gestutzt. Da gibt's auch Spuren an mir![]()
Danke sagen und skeptisch bleiben ...Huchs.
Danke! Oder wie reagiert man da?![]()