Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh bitte - man kann sich auch alles schönreden
ich weiß echt nicht, was sich Eure Götter dabei gedacht haben.
so eine Scheibe wär viel praktischer - kann sich von mir aus auch im Kreis drehen -
und drüber eine Wärmelampe - fertig wär das Paradies![]()
Und ich mag ehrliche Männer ...
Ich dachte es ist eine Zitrusfrucht ... aber es sind Feigen ... ohne Feigenblatt ...... ich frag mich grad, was er damit sagen will ...
![]()
So wars! Genau so!
Alter Nörgler
Man braucht doch nur das richtige Schuhwerk und schon gehts los auf einen herrlichen Spaziergang an der frischen Luft![]()

eh schön - vor allem, wenn man im Warmen sitzt und sich dasSchau wie schön, @Mitglied #574153 .....![]()
schaut ganz nach dem Rand meines Paradies aus - damit wir nicht hinunterfallen, von unserer Scheibe
Sudern und Nörgeln sind zwei vollkommen verschiedene Sachen
Sudern und Nörgeln sind zwei vollkommen verschiedene Sachen![]()
I hab auch was schönes.Schau wie schön, @Mitglied #574153 .....![]()

Man lernt immer etwas Neues, ich Banause dachte es schaut wie etwas mit Karfiol aus.I hab auch was schönes.
Aber @Mitglied #574153 sollt wegschauen.
Bisl zu grün.
Anhang anzeigen 14157297
Aber fürs @Mitglied #501235
Brokkoli, Blumenkohl Auflauf
Low carb mit geraspeltem Tofu … überbacken… geil![]()
Is es eh.Man lernt immer etwas Neues, ich Banause dachte es schaut wie etwas mit Karfiol aus.
Hier fehlt das FleischI hab auch was schönes.
Aber @Mitglied #574153 sollt wegschauen.
Bisl zu grün.
Anhang anzeigen 14157297
Aber fürs @Mitglied #501235
Brokkoli, Blumenkohl Auflauf
Low carb mit geraspeltem Tofu … überbacken… geil
Beim schön hab ich gelogen. Das Foto is ja ästhetisch ned unbedingt weit vorn dabei![]()
Hat er nicht....phuh...schwitz....Glück ghobt...