- Reaktionen
- 1.294
So voll Römer und so?Oida ... mein Leben sind alte Steine ...
IT ist für mich ein Hilfsmittel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So voll Römer und so?Oida ... mein Leben sind alte Steine ...
IT ist für mich ein Hilfsmittel...![]()
antike und zeitgenössische ... aber nicht nur ...So voll Römer und so?

Hauptsache Vibes!ich hab nur Kretzen-Vibes ...![]()
"siehst .. deshalb bin ich kein Programmierer geworden ... bei mir funktionieren Theorie und Praxis ...Crepi il lupo!
Jetzt wird`s nerdig.
A wissensdurstiger Computerfreak suacht a detailverliebte Römerin zum Stana-Klopfen.
Da @Mitglied #755486 zur @Mitglied #593923 :
"Heast, bist du WLAN? Weu` i spür` a echt guate Verbindung."
Drauf se zu earm:
"Shift happens!"
Er: "Cannot join#real-life."
Sie: "Huach zua, Bua. Es gibt genau zehn Arten von Männer de mi int`ressiern`! De An` vastengan des Binärsystem, de Andern net!"
Er: "mv dau/dev/null"
Sie, scho` ungeduldig: "Na guat, i sog`s da auf Englisch. Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice, vastehst?
Nothing works and they don't know why."
Er: "Nerds 2² ever"
Stone Age war zur Römerzeit aber schon ein bissl vorbei ...Queen of the stone-age...![]()
Hach ... deine sprühende Lebensfreude...Ja, so eine Art Krücke für den beruflichen Dauerlauf.![]()
Crepi il lupo!
Jetzt wird`s nerdig.
A wissensdurstiger Computerfreak suacht a detailverliebte Römerin zum Stana-Klopfen.
Da @Mitglied #755486 zur @Mitglied #593923 :
"Heast, bist du WLAN? Weu` i spür` a echt guate Verbindung."
Drauf se zu earm:
"Shift happens!"
Er: "Cannot join#real-life."
Sie: "Huach zua, Bua. Es gibt genau zehn Arten von Männer de mi int`ressiern`! De An` vastengan des Binärsystem, de Andern net!"
Er: "mv dau/dev/null"
Sie, scho` ungeduldig: "Na guat, i sog`s da auf Englisch. Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice, vastehst?
Nothing works and they don't know why."
Er: "Nerds 2² ever"

siehst .. deshalb bin ich kein Programmierer geworden ... bei mir funktionieren Theorie und Praxis ...![]()
Stone Age war zur Römerzeit aber schon ein bissl vorbei ...![]()
Erstaunlich! Also wirklich. NEID hier!siehst .. deshalb bin ich kein Programmierer geworden ... bei mir funktionieren Theorie und Praxis ...![]()
Nur weil das Messer runtergefallen ist? Da fehlen offensichtlich einige Details!Erstaunlich! Also wirklich. NEID hier!
Theoretisch funktioniert das Meiste bei mir auch. Nur findet die Tat bei der praktischen Umsetzung nicht selten ein jähes Ende.
Heute z.B. ist mir beim Gemüse schnippeln das Messer runter gefallen und die theoretisch sehr feine Gemüsesuppe löste sich quasi in Luft auf.
Dann hättest du den Sonntag als autofreien Tag nehmen müssen!Wir haben unsere Spaßfahren im Vergleich zu früher eh schon länger deutlich reduziert. Aber ohne Auto komm ich da ja nicht mal von unserem Berg runter![]()
Das hast du richtig erkannt.Nur weil das Messer runtergefallen ist? Da fehlen offensichtlich einige Details!![]()
Dann hättest du den Sonntag als autofreien Tag nehmen müssen!
Aber heute eh wurscht, kauft man sich ein Zweitauto und schon kann man wieder täglich fahren![]()
Die @Mitglied #695416 hat ordentlich Kohle. Gelegentlich anpumpen!
Oida! Und kriegst da nicht Ekel Herpes?Mach`s wie ich.
Wenn du pleite bist, frag` Ursula.
Ich kann mir immer was Von der Leyen!