- Reaktionen
- 99.807
- Checks
- 44
na gut ... und ein schwarzer Spanier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut ... und ein schwarzer Spanier
lass einfach die Erdnüsschen weg, dann kann man's auch essen ...Mit der Gabel fein zerdrücken, mit Pfeffer, Salz, Erdnüsschen, Oliven, Tomatenmark, Paprika und Selleriesalz würzen.
Mit 2 Eiern verquirllen.
Danach das Ganze unter ständigem Rühren in den Ausguss geben.
…Hast jetzt meine Empfehlung, wie du dir selber was geiles kochen kannstDuhuuuuuuu........wenn ...... wenn die @Vicky79 mich ...... nicht zum Essen einlädt .......
EY!steinigt mich
Manchmal mach ich was mit Seitan oder Sojagranulat. Letzteres geht hervorragend im Chili oder Pastasoße.lass einfach die Erdnüsschen weg, dann kann man's auch essen ...![]()
Schau noch mal überall nach, nicht, dass du noch was vergisst!So.....muss gleich aus dem Zug raus......

Ich mag die Dinger gern, weils für einen SingleHaushalt gut dosierbar is und das de facto nicht schlecht wird, auch wenn ich’s aufmachManchmal mach ich was mit Seitan oder Sojagranulat. Letzteres geht hervorragend im Chili oder Pastasoße.
Nix da mit Schlafen! Es geht ums Überleben des Planeten!verdammt. eig wollt i jo schlofn. owa jz spüns des 5te element ah nu....![]()
Wenn's um Soja etc. und Hülsenfrüchte geht, hab ich auch einen Singlehaushalt. Man kann keinen Linseneintopf für eine Person machen.Ich mag die Dinger gern, weils für einen SingleHaushalt gut dosierbar is und das de facto nicht schlecht wird, auch wenn ich’s aufmach![]()
Absolut. Nachhaltig nix oder so wenig wie möglich anziehen. Bin da absolut bei dir.Ich bin leider am Nachhaltigkeitstripp ...![]()
Dann hab ich ja noch öfter einen kalten Hintern...Absolut. Nachhaltig nix oder so wenig wie möglich anziehen. Bin da absolut bei dir.
Du glaubst gar nicht was ich für warme Hände habe.Dann hab ich ja noch öfter einen kalten Hintern...![]()
Badabumm mit Herzerlaugenjz gibts scho moi mächtigen badabumm![]()
Die obere oder die untere Hälfte?Gerade einen halben Italiener mit Leidenschaft vernascht ...![]()