- Reaktionen
- 147.722
- Checks
- 29
Pasta Funghi gibts für mich, Thunfischsalat füt Junior. Des Chili mach i näxte Woche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon auf Wandern und in der Sonne braten eingestellt
Ich bin schon auf Wandern und in der Sonne braten eingestellt![]()
Ich hab am Wochenende um €120,-- getankt
) gab's Tage, da hast nen Liter um unter einen Euro bekommen Genieß esSonne braten geht hier eh auch![]()
Als ich zum ersten Mal tanken durfte gab's noch keinen Euro und nen Liter Diesel für 18 LUFIch hab am Wochenende um €120,-- getankt
Als ich jung war () gab's Tage, da hast nen Liter um unter einen Euro bekommen
![]()
naja - die Rechnung geht nie auf. wenn man die Inflation mitrechnet, war Öl damals nicht billiger als heute.Ich hab am Wochenende um €120,-- getankt
![]()
Mit Brille seh ich jetzt erst mal das Kleingedruckte.Womit wir wieder beim EssensForum gelandet sind
Auch wenn ich dir das jetzt nicht so ganz glaube.....![]()
Als ich jung war, wurde mit DM bezahlt und 0,80 DM der Sprit, das waren Zeiten. Da waren die Piraten noch nicht unterwegsIch hab am Wochenende um €120,-- getankt
![]()
In LUF war der Sprit immer billigerAls ich zum ersten Mal tanken durfte gab's noch keinen Euro und nen Liter Diesel für 18 LUF
Entspricht heute ca 0,45 €.
Waren das noch Zeiten![]()
Und wie hoch war dein Verdienst/Einkommen im Vergleich zu heute? ... Wir @Mitglied #574153 geschrieben hat: die Zahl mag deutlich niedriger sein, relevant ist aber ua das Verhältnis zum damaligen Einkommen ...Als ich jung war, wurde mit DM bezahlt und 0,80 DM der Sprit, das waren Zeiten. Da waren die Piraten noch nicht unterwegs
Und wie hoch war dein Verdienst/Einkommen im Vergleich zu heute? ... Wir @Mitglied #574153 geschrieben hat: die Zahl mag deutlich niedriger sein, relevant ist aber ua das Verhältnis zum damaligen Einkommen ...![]()
Du bist hier aus der EckeIn LUF war der Sprit immer billiger