Was machst du gerade? [Reloaded]

Hats dir gleich die Zechnnägel eingrollt? :mrgreen:
Na. Hab die Tage so geil Tofu gemacht :liebe:
Ma muss si nur a bisl spielen damit, dann bringt ma an Guten Geschmack zamm :mrgreen:
Da is mit was zu Ohren gekommen :bear:
9 Shirts, passen alle und schaun top aus :oops:
bei einem Shirt is es gut, wenn’s nach Top aussieht :mrgreen:
(Der war schlecht… i geh mi schämen :unsicher: )

Na. Hab die Tage so geil Tofu gemacht :liebe:
Ma muss si nur a bisl spielen damit, dann bringt ma an Guten Geschmack zamm :mrgreen:

Da is mit was zu Ohren gekommen :bear:

bei einem Shirt is es gut, wenn’s nach Top aussieht :mrgreen:
(Der war schlecht… i geh mi schämen :unsicher: )
Ich lass mir da fix nix schlecht reden :rofl:

Da bekomm ich Sachen, um weniger Geld, besser ausschauen und Vom Schnitt geil sind :mrgreen:

Wie machst du Tofu? Ich frage für a Freundin, eh logo!

Ich lass mir da fix nix schlecht reden :rofl:
Ich Versuch auch Nix schlecht zu reden… hab nur ein deppertes Wortspiel gemacht ;)

Wie machst du Tofu? Ich frage für a Freundin, eh logo!
Kommt drauf an welchen ;)
Den ohne irgendwas Koch‘ ich in Salzwasser oder frier ihn ein, und drück ihn dann, wenn er wieder aufgetaut is für a Zeitlang platt (beides damit er Wasser verliert)
Marinieren oder mit Stärke bestreuen und im Airfryer knusprig backen..
Oder geräucherten einfach schneiden und mit Sesamöl, oder Erdbussöl verbraten.. manchmal lösch ich mit Sojasauce ab.
Für die Marinaden hab i ma über die Zeit ein ganzes Arsenal an Gewürzen und Saucen und so zusammen geschustert…

… bevor das ein Roman wird mach i hier mal an Punkt 😅

Ich Versuch auch Nix schlecht zu reden… hab nur ein deppertes Wortspiel gemacht ;)

Kommt drauf an welchen ;)
Den ohne irgendwas Koch‘ ich in Salzwasser oder frier ihn ein, und drück ihn dann, wenn er wieder aufgetaut is für a Zeitlang platt (beides damit er Wasser verliert)
Marinieren oder mit Stärke bestreuen und im Airfryer knusprig backen..
Oder geräucherten einfach schneiden und mit Sesamöl, oder Erdbussöl verbraten.. manchmal lösch ich mit Sojasauce ab.
Für die Marinaden hab i ma über die Zeit ein ganzes Arsenal an Gewürzen und Saucen und so zusammen geschustert…

… bevor das ein Roman wird mach i hier mal an Punkt 😅

Duhuuuuuuu........wenn ...... wenn die @Mitglied #456716 mich ...... nicht zum Essen einlädt .......

Also........um ehrlich zu sein...... :shy: ..... Deine Tofudinger......das klingt gar nicht schlecht....

Ja, Meute.....steinigt mich! Ich ess so etwas tatsächlich. :X3:

Zurück
Oben