- Reaktionen
- 3.341
Ich hoffe die Katze @Mitglied #695416 bringt auf leisen Pfoten nochmal Ruhe hier rein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein und gelb klingt aber eher nach einem Asiaten und nicht nach einem ItalienerDon Ananas!
La frasa più importante è l'amore ...Le frasi più importanti però le conosco già: Ferrari, Fiat, Mafia, Bierra Moretti, Tschianti![]()
Molto bene also, wie wir Italiener zu sagen pflegen...Sie hat mich die Augen vor Genuss schließen lassen und war unartikulierbar gut ...![]()
Das System ist von HarvardLa frasa più importante è l'amore ...
Kleiner Tipp: Deepl.com
unten links? was is da?
Ein Süditalienerklein und gelb klingt aber eher nach einem Asiaten und nicht nach einem Italiener![]()
klein und gelb klingt aber eher nach einem Asiaten und nicht nach einem Italiener![]()

Ein LLM; das in Harvard und Graz entwickelt wurde. Grundsätzlich kann das Ding aber nicht mit den LLM aus dem DH-Lab mithalten.unten links? was is da?![]()
Passt perfekt zu mir ...Das System ist von Harvard![]()
Digital Humanitiesdas heisst?![]()
Wie heißt das? Die Harvard?Passt perfekt zu mir ...![]()
Und tschüss Kalorien vom Skifahren

ok... i steig ausDigital Humanities
Da hab i doch glatt Tofu Packerl gelesen…Immer noch geflasht von meinem Temu Packerl heut![]()
Hats dir gleich die Zechnnägel eingrollt?Da hab i doch glatt Tofu Packerl gelesen…
Was war drin?![]()